Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4944 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

overknees auf mass!

*****oir Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
overknees auf mass!
hallo liebe overknees liebhaber(innen),

oftmals suchen wir nach dem passenden schuhwerk, ob lack oder leder. eigentlich einfach, wenn man ein standart mass am beinchen hat. doch was machen wir, die eben nicht diese standarts erfüllen. wir ordern eine nr. grösser, kleiner, mit schnürung, weil wir da justieren können, aber die absolute erfüllung ist das nicht. also, was tun. meine lösung:

fernando berlin.

ja, teuer. ich weiss. ich selber hätte mir diese stiefel nie leisten können, hätte sie nicht jemand gesponsert. aber. der effekt. sie sitzen wie angegossen. dicker schenkel? kein problem. dünner? erst recht nicht. wade dick? na und. man misst seine masse, sendet sie ein, und 4 wochen später sind sie da. unspektakulär verpackt, gut, ein manko, aber ansonsten.....ein traum. liebe suchenden, hätte ich es nicht selber erfahren, ich würde es nicht empfehlen. kauft einen ebay stiefel, um sofort den genuss zu haben, doch spart, um dann die high class zu erleben. auch der kontakt sehr sehr nett, auf anfrage wurde gleich telefonisch zurück gerufen, so charmant auch noch der service. traut euch, versucht es. ich selber bin so begeistert, das ich jetzt sogar auf ein paar strassentaugliche spare!

liebe, ganz geflashte grüsse,

betenoire
*****oir Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
nur 4 Wochen Lieferzeit. Da habe ich ganz andere Erfahrungen mit einem französischen Hersteller gemacht, wo es machnal 4 Monate dauerte. Sind deine Stiefel auf maß oder von "der Stange"?

Gruß Bootlover
@betenoir:
*top* DAS ist ja mal ein GEILER & brauchbarer LINK *freu2*
Werde mir dort endlich meine roten Wunschexemplare anfertigen lassen > leider bietet er kein blaues Leder an *heul*
*****oir Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
bootlover
sie sind auf mass. ich habe sie sogar innerhalb von 14 tagen gehabt, sensationell. fix, der gute. *ggg*
Toller Link
Die Stiefel sind ja echt der Hammer! Auch die einzelnen Produktvideos sind ja toll anzusehen. Da ist es in meinem Keuschheitsgürtel verdammt eng geworden!
*****ics Paar
4.244 Beiträge
@betenoir
Vielen Dank...klasse Adresse !!!! *top*
*********s_42 Mann
31 Beiträge
Klasse Adresse.

Vielen herzlichen Dank.
*******oir Paar
572 Beiträge
@ betenoir
Vielen Dank für den Link
Abime_Noir (w)
Aaah!
Die Stiefel haben "Mama" zu mir gesagt *gg*
*****oir Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
zu
dir auch?????????????? grins
Ich glaube ja, die kommunizieren auf den höheren Frequenzen, damit die Männer es nicht verstehen *haumichwech*
*****oir Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
wie froh
ich bin, das nicht nur ich sie höre....und sie fühlen sich in ihrem neuen zuhause auch äusserst wohl. die guten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.