Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4941 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3 Paar Stiefel ab zu geben.

*******D_89 Mann
285 Beiträge
Themenersteller 
3 Paar Stiefel ab zu geben.
Hallo liebe JC-ler,
Hab drei paar Stiefel die ich gern verkaufen möchte zum einen ein Paar Knie hohe Keilabsatz Stiefel in Veloursleder Optik braun/schwarz in Größe 44. Die Absatzhöhe beträgt ungefähr 8,5cm.
Die Stiefel sind nur zwei drei mal getragen, geschlossen werden sie mit einer Schnürung auf der Rückseite.
Diese würde ich für 20 Euro her geben.

Dann habe ich noch ein Paar schwarze Ankle Boots High Heels, Größe:46, Material: Lack, Absatz: 14cm, von Kassiopeya. Geschlossen werden diese mit Hilfe eines Reisverschlusses in den Innenseiten, Schnallen und einer Schnürung vorne.
Diese Stiefel weißen nur ein paar kleine Gebrauchsspuren auf, der Lack ist noch unbeschädigt und glänzt wie am ersten Tag. Einen kleinen Mangel haben sie leider und zwar ist beim rechten Stiefel die linke Öse der Schnürung in der obersten Reihe lose diese müsste eventuell erneuert werden. Dies beeinträchtigt aber nicht das schnüren.
Für dieses Paar hätte ich gern 15 Euro.

Zu guter letzt, habe ich noch ein paar Overknee Stiefel die bei Heels-Perfect erworben wurden. Dieses Modell gibt es auch neu nicht mehr zu kaufen. Sie sind aus glattem brauen Rindsleder gefertigt. Größe:45-46, von der Sohle bis zum Ende des Schafts ca. 78 cm hoch. Sind eher für kräftige Waden geeignet. Sie besitzen auf der Rückseite in den oberen 20cm eine Zierschnürung. Sie haben einen kleinen Blockabsatz 4cm hoch.
Die Stiefel haben leider ein paar kleine Kratzer vom tragen die aber nur bei genauerem Hinsehen auffallen, ansonsten ein paar Falten die vom Tragen kommen. Ansonsten sind sie in einem guten Zustand. Alle Nähte sind noch intakt und die Sohle hat so gut wie keine Abnutzungserscheinungen.
Ich habe die Stiefel regelmäßig gesäubert und mit Lederfett gepflegt.
Für dieses Paar hätte ich noch gern 40 Euro da sie neu 130 Euro gekostet haben und durch das Leder bei guter Pflege noch einige Jahre halten dürften.

Zu allen Preisen der Stiefel würde ich 6,90 Euro für den versicherten Versand aufschlagen, dass sie auch ja bei euch ankommen. Sollte jmd. alle drei Paar oder nur zwei Paare haben wollen, zahlt er natürlich nur einmal Versand. Wer Interesse hat schreibt mir bitte eine Private Nachricht, dann können wir alles andere ausmachen. Dessen PN zu erst bei mir eintrifft der bekommt sie auch. Solltet ihr Fragen haben so beantworte ich diese gerne.
Mfg Kater^^
Keilabsatzstiefel Veloursleder Optik
Ankle Boots High Heels Lack
Overknee Stiefel Leder
*******lli Mann
21 Beiträge
Hallo
Habe kein Premium, aber bin interessiert an den Stiefeln, kann keine Clubmail schreiben, hast du sonst eine Mail?
3 Paar Stiefel ab zu geben
habe interesse an den overknesstiefel
*******D_89 Mann
285 Beiträge
Themenersteller 
Also....
Zur Zeit haben sich schon eine Menge Leute für alle Stiefel gemeldet.
Die PN´s die zu erst kamen bekommen sie auch.
Denke mal das dann alle weg sind, sollte einer abspringen werde ich die PN´s beantworten die als nächstes Interesse hatten. Also seit mir nicht böse wenn ich nicht jedem einzeln antworten.
Sollten alle Stiefel weg sein, so schreib ich noch mal einen Post.

Mfg Kater.
*******D_89 Mann
285 Beiträge
Themenersteller 
So..
Die Ankle Boots aus Lack und Overknees sind beide verkauft.

Bleiben nur noch die in Veloursleder Optik. Die sind noch zu haben. Also meldet euch.

Mfg Kater.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.