Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2900 Mitglieder
zum Thema
Cockring bei Männern - Geil oder eher abstoßend??449
Habe seit geraumer Zeit einen Cockring und trage diesen regelmäßig.
zum Thema
MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend? PART III449
Da zum thema MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Dress findet ihr an Männer geil ??

********rNRW Paar
445 Beiträge
Ja, die Hose sitzt wirklich gut @*****olf.

Dann hier auch mal was von unserem m.
Hoffe es gefällt...ihr gefällt es auf jeden Fall
Draussen im Herbst....
Ja. sieht schon scharf aus. Ist eine enge Linus-Röhre, oder?
****6er Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
und was ist mit unten drunter ???
wenn überhaubt .....
Bild ist FSK18
********rNRW Paar
445 Beiträge
@*****olf:

Nein, es ist keine Linus, sondern eine Lederjeans von einen türkischen Fachgeschäft hier aus der Gegend. Ist echt ein feines Teil, dass gut sitzt und mir und meiner Frau gut gefällt.

@****3er:
Drunter gehört entweder gar nichts bzw. nur ein cockring oder was knappes aus Leder
****6er Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
sollte man nicht das tragen was man (oder sie) schön findet ?
Darunter gehört nichts...
das ist meine Meinung. Sonst zeichnet sich gerade beim Mann ja alles nicht so gut ab und das Tragegefühl ist bei weitem nicht so geil. Außerdem ist das beste Stück so auch immer jederzeit einsatzbereit, nur Reißverschluss auf und dann...

Ich trage unter meinen Lederhosen deshalb grundsätzlich nichts und genieße es, wenn das enge Leder durch die intensive Reibung für einen Ständer sorgt.

Hier auf dem Bild trage ich z.B. eine ganz dünne Nappalederhose ohne was drunter, mein Rohr ist deutlich zu sehen.
Erregt im scharfen Lederoutfit
@********rNRW
So kann man sich täuschen. Die Applikation auf der Tasche kam mir irgendwie Linus-typisch vor.

Gar nichts drunter kann schon mal gefährlich werden, wenn der Reissverschluss der Hose nicht hinterlegt ist. Das gibt leicht schmerzhafte Zickzack-Muster auf der Haut. Ist bei Jeans wohl kaum üblich, bei Hosen mit sichtbarem Reissverschluss dagegen schon eher.
****6er Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
dann halt nichts drüber
lol
********rNRW Paar
445 Beiträge
@****3er: klar, jeder sollte das drunter tragen, was er schön findet. Das, was wir geschrieben haben, bezog sich auf unseren er. Wir finden es für uns schön, wenn nichts oder wenig aus leder drunter ist.
Da sollte keine Richtlinie für andere sein.

Klar, ein nackter Schwanz kann sich auch schon mal im Reissverschluss verfangen... aber man kann ja auch vorsichtig sein.
@****3er
Das ist auf jeden Fall sicherer, im Augenblick aber ein wenig kühl.

Ich fühle mich mit einem String drunter am Wohlsten. Den kann man bei Bedarf ja schnell nach unten wegschieben. Stützt auch ein wenig, was in meinem Alter schon hilfreich ist. *g*
Lederhose mit Schritt-Reißverschluss...
sind auch sehr geil und vor allem in "wichtigen" Momenten sehr praktisch, oder?
Geiles Lederoutfit mit Schritt-Reißverschluss
...und von hinten
****6er Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
@ LederpaarNRW

war auch nicht so gemeint. Es wurde ja auch nach euren Meinungen gefragt *zwinker*

@ GreyWolf62

in dem String ist ja schon an der richtigen Stelle das Loch drin *top*
********rNRW Paar
445 Beiträge
Klar, Ledersachen, die einen strategischen Zugang erlauben, ohne das man das geile Leder ablegen muss, sind der Hammer.
Unsere Catsuits z.B. haben alle einen Dreiwegereissverschluss durch den Schritt. Dieser erlaubt es wunderbar, dass sowohl bei ihr als auch bei ihm nur ein ausreichend grosses Loch geöffnet werden kann, um bei überschäumender Geilheit mehr miteinander anstellen zu können.

Unser er hat auch eine geile Codepiecelederhose, also eine Hose mit abknöpfbarem Beutel.... sehr provokant und geil
Lederkleidung bietet da schon zahlreiche Varianten. Ich hätte auch noch eine anzubieten. Eine Hose mit Pouch und sehr tief reichendem Reissverschluss, bequem in wirklich allen Lebenslagen.
********rNRW Paar
445 Beiträge
Geiles Teil, auch wenn uns gelb jetzt zu bunt wäre.. wir stehen da doch eher auf schwarz.

Aber richtig ist schon, dass der Reissverschluss schön lang sein sollte, damit "er" samt Gehänge ungestört ins Freie kann, wenn er denn erlaubt ist
Schwarz ist natürlich die klassiche und auch bei mir vorherrschende Farbe. Ich mag aber auch rot und gelb. Und wenn ich gerade zu dieser Jahreszeit abends mit meinem Hund unterwegs bin, hat das auch noch einen Sicherheitsaspekt. Ich wohne auf dem Lande, da ist die Strassenbeleuchtung zum Teil sehr spärlich.
Tiefer Reißverschluss...
genau, das ist ganz wichtig bei einer Lederhose für "ihn". Bei meinen Lederhose achte ich immer darauf, dass der Reißverschluss so weit runter geht, dass bei offenem Reißverschluss gut gefickt werden kann.

Aber oft gibt es dann bei Frau ein Problem, dann ich habe schön öfters die Erfahrung gemacht, dass der Schieber vom RV auf das Fötzchen oder den Kitzler unangenehm drücken kann beim zustoßen. Kennt ihr das auch?
********rNRW Paar
445 Beiträge
Beim Kauf bzw. Tragen von Lederkleidung auch an die Sicherheit zu denken, ist mal ein ganz neuer Punkt.... den müssen wir wohl mal beherzigen *g*

Ja, bei den Damen ist es schwieriger, eine Hose von der Stange zu kuafen, bei der der Reisser tiefgenug aufgeht, so dass das Teil an der Frau bleiben kann. Da hilft dann meistens doch nur der Weg zum Schneider, damit der einen längeren Reisser einsetzt
Also ich stehe total auf schwarze Lederklamotten im Bikerstil und dazu ein Paar Rangers oder Bikerstiefel. Lack und Rubber gefällt mir manchmal auch, das ist aber eher selten. Was mir gar nicht gefällt sind Frauensachen an Männerkörpern.
********rNRW Paar
445 Beiträge
Da stimmen wir dir zu. Frauenlederklamotten an seinem Körper mag unser er auch nicht. Es soll schon maskulin und ruhig ein wenig derb sein.

Ist das hier nach deinem Geschmack?
Entspannen in Leder
@ LederpaarNRW
TOP - das ist Entspannung pur
********rNRW Paar
445 Beiträge
Dein / Euer Bild ist aber auch Entspannung pur.
Halt, bei genauerem Hinsehen muss ich das korrigieren. Da scheint längst nich alles entspannt zu sein *g*
Danke den Herren für die leckeren Anblicke...
Übrigens finde ich es auch sehr prickelnd, wenn ER pur in der Lederhose steckt...
********rNRW Paar
445 Beiträge
@*******ta69

Vielen Dank für die netten Worte. Scheinen da eine recht grosse überschneidung im Geschmack zu haben.

Grüsse in die Nachbarschaft
Je nach Anlass:

Leder/SM:

Aber bei einem Mann ausschließlich in Schwarz!

Ledermantel, Lederhose (wahlweise Lederjeans, zum schnüren oder mit Schnallen), Bikerstiefel, evtl. schwarze Lederhandschuhe und noch nen schwarzen Lederhut!

Alternativ je nach Anlass:
schwarze Lederchaps, schwarzer Lederslip, Lederweste, Handschuhe (evtl. auch fingerlos), Stiefel!

Lederharness, Lederchaps/-jeans, Stiefel


Dresscode/Abendgarderobe:


schwarze Hose, schwarzes Hemd, edles Sakko, schwarze Lederslipper oder Stiefel. Zigarre!


lg stainless_stil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.