Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1609 Mitglieder
zum Thema
Nackte Haut im Wasser360
Zeigt mal eure Bilder vom Pool, See, Meer...Hauptsache Nackte Haut im…
zum Thema
Wasser auf meiner Haut54
Es ist Sommer! Es wird geduscht, geschwitzt, geschwommen, geplantscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexhandschuhe und kalte Haut

Latexhandschuhe und kalte Haut
Hallo zusammen!

Wir haben uns letztens lange Handschuhe aus Latex im Orion gekauft. D.h. wir wurden auch über die richtige Größe etc. ausführlich beraten.
Doch jedes mal, wenn ich die Handschuhe etwas länger trage ist meine Haut sehr kalt. Ich muss dazu sagen, dass wir nach mehreren probieren sie jetzt so anziehen: Haut mit Wasser anfeuchten und ein kleiner Spritzer Gleitgel.

Könnte es auch daran liegen?
Wie Lange kann man Latex tragen?
Deshalb wollte ich von euch wissen, ob das normal ist oder nicht?

Danke schon mal im vorraus =)
*******t_69 Mann
464 Beiträge
Verändert sich etwas in deinem Gefühl des Arms? Weil wenn die Haut wirklich kalt wird, dann klingt das für mich im ersten Moment danach, als ob die Blutzufuhr gestört wird, was nämlich genau zu solchen Symptomen führen kann.

Grüße

kaze
Ich hab kein typisches Gefühl von Blutzufuhrunterbrechung, also mein Arm ist nicht bläulich oder bleich/ kribbelt nicht, wenn ich sie ausziehe. er ist einfach kühl...es fühlt sich auch nicht unangenehm an.

vielen dank für die schnelle antwort =) freuen uns auf weitere Tipps =)
*******ank Mann
10 Beiträge
hallo
also keiNe aNgst wegeN der durchblutuNg. weNN ihr Nicht schwesteN cholesteriNüberschuss im blut habt daNN ist alles io. der veNöse rückstrom wird eher Noch uNterstützt durch die kompressioN auf die veNeN. also keiN prob. es ist Nur eiN gefühl. da ihr uNter latex schwitzt, ist ja Nicht atmuNgsaktiv, merkt ihr das abkühleN der feuchtigkeit. latex führt zwar zum schwitzteN was auch eigeNtlich NeN reiz ausmacht aber es hält NuNmal Nicht warm.
Mach dir keiNe gedaNkeN ist also alles im lot, maN muss sich halt draN gewöhNeN. zum aNzieheN empfehle ich euch die haNdschuhe voN iNNeN mit talkum regelmässig zu puderN daNN halteN sie auch läNger uNd zieheN sich besser aN. auf keiNeN fall oilhaltige mittel verweNdeN!!! das schadet dem gummi. maN kaNN auch mal das glaNzspray iNNeN raN sprüheN auch daNN ist das aNzieheN leichter. so ihr hoffe hab euch Nicht zusehr zugetextet. lg
Das ist doch ganz einfach:
Unter der Latexhaut schwitzt man. Damit hat man Wasser auf der Haut. Das kühle Latex-Material überträgt die Kühle direkt auf die darunter liegende Haut, und das Wasser dient dabei als direkter Übertrager.

Wenn man mehere, lockere Handschuhe über einander anziehen würde, würden die einzelnen Luftschichten als Isolator fungieren.

So ist das auch bei mir. Habe ich nur eine Folienschicht direkt auf der Haut im Winter (Outdoor) würde ich binnen kürzester Zeit erfrieren, weil keine schützende Wärmeschicht die Auskühlung des Körpers verhindern würde.

Bei -20° C habe ich midestens 20-30 Folienschichten an, und brauch nichts anderes darüber anzuziehen. Ich friere dabei nicht. Mir ist es dabei richtig angenehm warm in Plastik!
an den kondensationseffekt hatten wir auch schon gedacht.da wir aber, wie schon gesagt,neu auf dem gebiet sind waren wir uns sehr unsicher =)

vielen dank für die Tipps =)

grüße
Bitte schön, gerne geschehen!
*********er42 Paar
107 Beiträge
Also
du ziehst die Handschuhe mit Wasser + Gleitgel an? Klar, dass dir da noch schneller kalt wird, wie die anderen schon vermutet haben. Bevor ich meine Handschuhe anziehe , reibe ich sie mit ein wenig Talkum ein (bzw. schon direkt nach dem Ausziehen). Durch das Puder komme ich leichter in die Handschuhe rein, da braucht man dann kein Gel o.ä. mehr. Probier das mal *zwinker*
Ansonsten finde ich es viel böser, wie kalt einem wird, wenn man die Handschuhe dann auszieht brrrr
Zum talkum
Ja das mit diesem talkum haben wir auch ausprobiert aber irgendwie kommt meine freundin damit fast gar nicht in den handschuh, muss ihr immer dabei helfen. Was ja nicht schlimm ist aber der überraschungseffekt ist ja dann nicht so da *g* oder wir benutzen zu wenig talkum. Wieviel talkum verwendet ihr denn ?
Was haltet ihr von diesem silikonöl liest man ja oft ?! Lg und danke für eure hilfen
In dem Fall: Viel Talkumpuder hilft viel!

Nicht die ganze Dose, jedoch reichlich!
Dann flutscht man einfach ins Latex rein. Habe da so meine Erfahrungen Zu Zehenstrümpfe aus Latex.
****ra Mann
333 Beiträge
Zu enge Handschuhe....
Falls deine Freundin solche Probleme mit dem Anziehen hat, dann sind die Handschuhe wahrscheinlich wirklich zu eng. Mit Talkum müsste sie es eigentlich leicht selbst schaffen.

Ich selbst benutze in der letzten Zeit kein Talkum mehr, weil es so fürchterlich staubt und die Hände dann weiß sind. Ich bin auf eine Anziehhilfe (Öl bzw. Gel) umgestiegen.

Damit flutscht der Handschuh leicht auf den Arm.

Handschuhgrüße
Denkt nur daran
spezielles Latex Öl zu verwenden. Normales Öl zerstärt das Latex
zur Größe
ja das haben wir uns auch schon gedacht das die evt. zu klein sind (und falsch beraten wurden von der Orion Tante). Haben jetzt mal mit nem maßband gemessen und die passende Größe bestellt. Sind mal gespannt ob die größe dann besser ist, werden euch informieren *g*

lg
****ra Mann
333 Beiträge
@ Tigerhase
Hallo Ihr Beiden!

Das war sicher eine gute Idee mit dem Messen und neu bestellen. Vielleicht postet ihr auch mal ein Bild von Euch in den Handschuhen.

Natürlich ist die von mir angepriesene Anziehhilfe speziell für Latex (Blackstyle).

Behandschuhte Grüße

Wolly

Und falls ihr mal chatten wollt - auf Yahoo bin ich unter wolly_s_de zu erreichen.
wir haben ein mal Latexhandschuhe und Strümpfe bei irgend einem Erotik-Shop bestellt. Mittlerweile sind wir soweit zu wissen das die Latexsachen die man im normalen Erotik Shop bekommt keineswegs etwas mit "angenehm" zu tun haben geschweige dem mit Qualität.

Wir würden euch einen Fachhändler bestellen. Einmal anprobiert und ihr merkt den unterschied.

schaut mal hier z.B.:

highglossdolls bei google

Solche Sachen werdet ihr in keinem normalen Erotikshop finden, damit meinen wir Orion, BU, der Kellershop um die Ecke. Ihr könnt euch ja um hören wo es in eurer Nähe einen Shop gibt der hochwertige Latexprodukte vertreibt. Die Sachen kosten zwar mindestens das doppelte, dafür tragen sie sich auch doppelt so angenehm und sehen auch dementsprechend aus.
Hallo Zusammen
wir haben jetzt endlich unsere neuen Handschuhe und Strümpfe bekommen. Können es nur bestätigen nachdem wir mit eigenen Maßen und bei einem richtigen Shop bestellt haben, das die Qualität besser ist und auch beim anziehen keine Probleme mehr haben. werden demnächst mal ein bildchen machen .....

lg an alle
Das wäre fein. *g* oft ist die Qualität den Preis auch wert.
Hier mal die lang versprochenen Bilder ;)
Haben es mal geschafft bildchen zu machen, wir hoffen sie sind schön geworden. (wir finden schon für den ersten versuch).
Würden uns über vorschläge und meinungen freuen.
Wünschen auch noch allen nachträglich ein frohes neues jahr!!
*******t_69 Mann
464 Beiträge
Wow!
Ein großes Kompliment - sowohl an die nette Dame auf dem Bild, als auch an den Fotografen! Sowohl Darstellung als auch Motiv gefallen mir sehr, sehr gut!

Ein wirklich traumhafter Anblick! *g*

Grüße

kaze
****ra Mann
333 Beiträge
Kompliment!
Spergeile Bilder!

Man sieht, dass die Latexsachen super passen und auch eine super Qualität haben. Würde natürlich gerne viel mehr davon sehen.

Habt Ihr nur für Sie Latexsachen gekauft oder auch für Ihn?

Falls ihr auch mal in euren Latexsachen mit einem Gleichgesinnten chatten möchtet, bitte kontaktiert mich auf Yahoo, MSN oder Skype.

Bei Interesse bitte eine Mail an mich oder teilt mir eure Addi mit.

Latexgrüße
Wolly *top*
danke
Vielen Dank euch zweien für die netten Beiträge. Momentan haben wir nur für Sie Sachen. Bald haben wir auch wieder was neues, für mich gucken wir noch. Sind da noch nicht so einig was uns da gefällt, für Frauen ist das einfacher finden wir (gibt schönere Sachen für Frauen.

liebe grüße
*******t_69 Mann
464 Beiträge
Darf man denn wenn neue Sachen im Hause sind auf weiter Fotos hoffen..? Muss ja nicht nur von dir sein *g*

Aber ich muss dir da echt zustimmen: Für Frauen ist die Auswahl da echt größer und vielseitiger. Als Kerl gibt es erst wieder mehr, sobald man anfängt auch in die Ecke der weiblichen Stücke zu schauen, was ja aber für viele nicht unbedingt Sinn und Zweck der Sache ist. Naja, ich selbst suche noch nach 'nem schlichten aber vernünftigem Latex-Shirt in schwarz.

Viel Erfolg euch beiden noch! *g*

Grüße

kaze
****ra Mann
333 Beiträge
Ich stimme da voll zu ....
dass es mehr Sachen für Frauen gibt als für Männer.

Vielleicht habe ich auch deswegen den Weg in die Latexmasken mit Frauengesicht gefunden.

Da ich aber von meiner Konfektionsgröße her nichts von der Stange kaufen kann (XXL bräuchte ich mindestens), beschränkt sich mein Fundus auf Masken und Handschuhe.

Ich habe zwar ein Latex-Polo, das ist aber schwer anzuziehen - achja - und ein Paar Latexsocken habe ich auch.

LG

Wolly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.