Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4945 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vernünftige Lack Klamotten gesucht

Vernünftige Lack Klamotten gesucht
Hallo Liebe Gemeinde,

hat jemand einen Tipp wo man qualitativ Gute lack Klamotten, insbesondere Hosen bekommen kann?

Die Sachen von Orion und Beathe Uhse sind ja ganz nett aber ich denke qualitativ geht da sicher noch was.

Wäre froh wenn mir jemand einen Laden in München empfehlen kann.

Viele grüsse
Fillet
versuch es mal bei "Schwarze Mode" oder "eromed" allerdings habe ich da nur die Internetseiten, aber versuch doch mal "Herrn Google" zu fragen, der weiß doch immer so viel :o)

viel Erfolg
LG fallen_lassen
*****s00 Mann
158 Beiträge
Ledapol mal versuchen bei ebay oder mal bei google eingeben ! Lg Rochus
Black Impressions hat teilweise gute Sachen... Ansonsten empfehl ich SCM-Style *g* Also bei den zwei Seiten bestell ich immer meine Lacksachen bzw bei SCM-Style fahr ich meistens in den Shop *g*
hallo ...
hätte auch noch eine gute Idee, schau doch mal unter www.boutique-bizarre.de nach. Dort gibts so ziemlich Alles was mit Schwarz, Her und Schmerz zu tun hat. Ist eine Boutique in Hamburg, war da mal drin und echt abgefahrener Laden, wie gesagt.
Spürbar bessere Qualität als bei Orion bedeutet gerade bei einer Hose 4-Wege-Lack, der auch in der Länge dehnbar ist. Ledapol ist da schon eine gute Adresse. Allerdings gibt es dort auch Hosen nur in 4 Standardgrössen S,M,L,XL. Wenn man genau zwischen zwei Grössen liegt, hat man die Qual der Wahl. Entweder knalleng und mit der Gefahr, dass die Nahtstiche mit der Zeit ausreissen, oder betont locker, was bei Lackkleidung ja meistens weniger gewünscht ist.
Eine Alternative ist ArtPlan/Zed Draeberg aus Dänemark. Das Material ist vielleicht noch einen Tick besser als bei Ledapol, bei der Verarbeitung ist es eher anders herum. Die Sachen findet man allerdings wesentlich seltener, und die Grössenproblematik hat man auch dort.
Wenn es knalleng sein soll, gibt es für mich mittlerweile nur noch eine Adresse, nämlich SlinkyStylez auf Ebay. Die Sachen kann man tatsächlich genauso eng tragen wie Latex. Konventionell geschnittene Hosen wie Jeans gibt es dort allerdings nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.