Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4944 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack/Gothic Shops in Graz gesucht!

Lack/Gothic Shops in Graz gesucht!
Hallo! *g*

Kennt von euch wer einen Lack/Gothic Shop in Graz?
Google konnte mir leider nicht weiterhelfen und ich bestell so ungern, da es dann mal hier zwickt oder da... *snief*

Danke schon mal! *g*

PS.: Wer einen solchen Shop in Wien sucht, hier ein Tipp: SCM Style. Super nette Verkäuferinnen, riesen Auswahld und nicht extrem überteuert *g*
Hallo! Nein, in Graz gibts derartiges nicht... Ich nehm mal an, dass du auf den überteuerten Mist von Sexshops verzichten möchtest... *zwinker*

SCM-Style kann ich auch empfehlen, wobei mir die Chefin (?) ein wenig zu kühl ist, aber naja.....

Da ich selbst grad mal 20km von Graz entfernt wohne, wäre mir ein derartiger Shop bekannt. Wie gesagt, Finger weg vom Sexshop-Mist!
Jap, den Kram von den Sexshop kannste schmeißen. Keine Qualität, sauteuer, keine Auswahl *schiefguck*

Damn, dann werd ich wohl immer wieder mal n Ausflug nach Wien machen müssen *snief* Nix mehr mit über die Straße laufen und beim SCM Style sein *snief*

Die Chefin kann auch sehr nett sein, sofern man Stammkundin ist und viel Geld liegen lässt *zwinker* Mich kennen dort schon alle und es ist n freundschaftliches Verhältnis vorhanden *g*

Kennst du dann vlt nen guten Onlineversand? Wo ich mir auch mit n paar Speckröllchen ziemlich sicher sein kann, dass mir die Klamotten passen?

Es müssen eindeutig mehr Lack u. Ä./Gothic Shops her *snief*
Wegen Passgenauigkeit kann ich nichts sagen, aber ich empfehle im Fetishbereich immer gerne den fetishuniverse shop. da ich mir net sicher bin, ob links erlaubt sind, hängt einfach ein .de an und lass das shop weg *zwinker*

lg
*gg* okäää *g* Black Impressions mag ich auch gerne, da dort die Maße genau angegeben sind und es Übergrößen gibt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.