Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4984 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich zerknitterte Lack Kleidung glätten?5
Liebe Fetischisten! Ich stehe vor einer Herausforderung und kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack glätten

Lack glätten
Hilfe. *frage* *hilfe* Habe bei E-Bay ein superschönes langes Lackkleid erstanden.Allerdings ist es durch den Versand sehr faltig.
Wie bekomme ich dieses Kleid wieder schön glatt??

LG vom KleinenBiest Karo
******rle Frau
274 Beiträge
lass
es einfach übern paar tage aushängen.*zwinker*
hat bei meinem krankenschwesteroutfit funktioniert.
LG Perle
*******reak Mann
417 Beiträge
HEUL
Ja doch ich glaube das Problem kenn wir alle, die auf lack stehen bin echt schon auf die Antworten gespannt.

*danke*
*******ry79 Frau
241 Beiträge
1. Das kleid auf links ziehen und auf stufe 2 mit etwas dampf bügeln
oder variante 2
Ein trockentuch beim bügeln unterlegen...also kleid->tuch->mit etwas dampf draufbügeln...
lauter profis hier...
hilft dir sicherlich weiter
viel erfolg
*********ine69 Paar
33 Beiträge
Das mit dem mäßig warmen Bügeln links mit Tuch dazwischen und Dampf funktioniert auch bei anderen Kunststoffen, aber trotzdem äußerste Vorsicht wegen zu heiß!
V.G.
sei bloß
extrem vorsichtig, bei mir hats böse schäden hinterlassen, das gute bügel eisen. aber es funktionirt mit sehr viel gefühl tatsächlich. probier die temperatur lieber erst an einem alten stück aus, jeder lack ist unterschiedlich
lg tom
dem ...
... können wir nur zustimmen. Auch wenn das bügeln an einem alten Stück Lack ausprobiert wurde, bei Deinem Kleidungsstück kann es sich um eine ganz andere Materialzusammensetzung handeln mit einem ganz anderen Resultat. ALSO VORSICHT!
*****sta Mann
20 Beiträge
Lack glätten
Im Feinwaschgang waschen und einfach aushängen lassen ist auch eine Variante.
falls es was enges sei, dann
halt schweißnass heiss vom duschen rein in den dress und außen entlangstreifen mit silikon getränktem tuch polieren
gruß vom slavemaster alias lunito
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.