Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4944 Mitglieder
zum Thema
Stiefel kaufen5
Es ist traurich. ich würde gerne meiner freundin schöne stiefel bzw…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kann man extraweite Overknees kaufen?

**********shole Frau
78 Beiträge
Themenersteller 
Wo kann man extraweite Overknees kaufen?
Hallo:)

Ich habe leider das Problem, dass ich etwas "korpulenter" bin (Hosengr. 44) und dass mir deshalb Stiefel in der Regel an den Beinen zu eng sind... Kann mir jemand einen guten Tipp geben, wo es schöne Lack-Overknees, die auch an breitere Beine passen, zu kaufen gibt? Am liebsten wärs mir über Amazon, aber ich selbst hab da noch nichts gefunden, was mir zusagen würde (also nicht in extra weit).
Würd mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte;)
schau mal bei heels perfect, vielleicht findest du da ja was.
lg kerstin
locker bleiben
mag ja sein das Du Probleme beim sjoppen hast ... aber mal ehrlich Du siehst auf jeden Fall heiss aus. LG
overknees
für frauen mit dickeren oberschenkeln u waden , empfehle ich high-feelings, die haben welche in extra weit und kosten 99,00€

LG Torsten
Hallo Princess
schau mal bei "Ledapol", die haben viel Auswahl und auch weite Schafte.

Außerdem gibt es auch Overknees mit Schnürung, da kannst Du die Schaftweite regulieren.

Sieh` Dich auch mal bei E-Bay um, da gibt es auch neue Overknees, aber viel günstiger, auch von Ledapol.

Manchmal verkaufen die Mädels aber auch ihre gebrauchten Stiefel, die sie vielleicht nur 1 oder 2 mal für ein Shooting getragen haben, wären dann fast wie neu. *ggg*
Wenn Du damit kein Problem hast, wäre das auch eine gute Alternative.

Also, Zeit investieren, und SUCHEN *g*

wünsche Dir viel Glück dabei
LG sunlight68
*******ler Mann
19 Beiträge
Ich hatte mal welche bei www.howcool.com gefunden...
Viel Glück
******air Paar
113 Beiträge
Tip
In Frankfurt/M gibt es ein Schühgeschäft
das als Geheimtip von Schuh und Stiefelfetischisten gilt.
Auch was die Preise betrifft-

Orlando in der Taunusstrasse 33

Hier der Link http://www.orlando-schuhe.de/

LG Mike
PrincessAhole
Guten ABend,

das mit den Overknees kennen wir nur zu gut, den auch wir haben oder besser suchen auch schon seit über 3 Jahren danach welche zu finden, egal was wir machen oder in Shops Hersteller etc. nachfragen, bekommen wir immer die selbe Antwort, haben wir leider nicht die Stiefel haben alle Standartmaß.


Auch das ändern lassen beim Schuhmacher hat nicht viel gebracht, ausser das es teurer ist als das was die Schuhe neu gekostet haben.

Auch eine Sonderanfertigung ist nicht unter 700€ zu bekommen.

Wir würden uns auch sehr freuen wenn jemand brauchbare sowie bezahlbare Adressen hat.
*******b_sb Mann
24 Beiträge
@ PrincessAsshole
hy prinzessAsshole,

geile overknees gibts bei scm-style in wien, (auch online shop) z.b. modell electra 3010, passen mir perfect, da hast du mit einem breiteren oberschenkel sicher kein problem.

kuss chris
*********ch68 Mann
88 Beiträge
Hallo,

sucht mal nach "My-Size" über Google. Der Shop hat Weitschaftoverknees in verschiedenen Größen und ist preislich sehr günstig. Im Regelfall unter 100,00 Euronen.

Bei Howcool habe ich auch schon bestellt und die waren sehr gut und günstig.

Ansonsten eben auf die hier schon genannten Tipps achten. Schnürrbare Overknees sind bei stärkeren Waden und Oberschenkel immer zu empfehlen.

Gruß
Lack
*******ppel Frau
7 Beiträge
Ich bin eine Konfektionsgröße schnuffzig
Hallo Ihr, geht mal in fubensfanclub.de da sind links drin für mode, lack, leder usw. bezahlbar und günstig und bis wirklich traumhaft viel übergewicht ich glaub bis grösse 60
LG Paula.poppel
*******ppel Frau
7 Beiträge
hab was vergessen
wenn du einen guten schuster hast kann er dir alles weitermachen so wie du willst, das hab ich am anfang immer gemacht
nochn gruß an alle mit dicken waden laaachh
extraweite Overknees
danke ich brauche die auch, weil ich kräftige Waden, und Oberschenkel hab. danke
Nun haben wir
..nach langen suchen etwas wie wir finden auch bei den Overknees etwas gefunden!
Nun eigentlich nur unsere Frage an die Damenwelt-welche Größen werden hauptsächlich bevorzugt!
Wir hängen einfach mal ein Bild an..schaut selber!
mfg WunderRund
Wir suchen.......
auch Overknee Stiefel, es scheitert nicht an der größe, sondern am Waden und Oberschenkelumfang, den leider sind alle Stiefel nur für schlanke Damen gemacht und nicht für mollige.

Auch ein Aufruf an die JC Welt für Tipps und gute Adressen zum bezahlbaren Preis, war bisher leider erfolglos, was wir sehr schade finden, aber wenn ihr etwas interessantes gefunden habt so sind wir gerne dabei und würden uns sehr darüber freuen.

Lg nettespaark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.