Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4942 Mitglieder
zum Thema
Männer in Miss Sixty62
Hey hab letztens mir eine ausgeliehen weil ich naß geworden bin im…
zum Thema
Welche Frau trägt Miss Sixty Lederhosen?18
Ich finde bei Frauen die Lederhosen von Miss sixty super sexy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miss Sixty Hosen.."Sterben" sie aus ?

****HH Frau
2 Beiträge
Ja, Florence - es gibt echt kein abgefahreneres Gefühl als ne geil enge Hose und Heels!!! Dafür lass ich jeden Rock und Strümpfe im Schrank: Auch wenn Dein Kleid wirkt... *zwinker*
*****835 Mann
1.026 Beiträge
@ DivaHH
Schade schade das du keine Männer suchst *heul* *heul* *heul2*
@DivaHH
Schön von Dir zu hören, dass es für Dich ein geiles Gefühl ist, eine knallenge Miss Sixty Lederhose und Stiletto-Stiefel mit hohem Absatz zu tragen.

Kannst Du das Tragegefühl näher beschreiben? Trägst Du solche Lederhosen auch ohne Slip, erregt Dich das Tragen, wirst Du feucht davon?

Was für Stiefel bzw. Stiefeletten bevorzugst Du zu solchen Lederhosen?
****HH Frau
2 Beiträge
@****oy: Es ist das knallenge, dass mir gefällt, in Verbindung mit dem gestreckten Bein. Man fühlt sich einfach geil, weiß, dass es auffällt.

Und ja, ich trage sie ohne was.

Mag die Kombi mit hohen Pumps - nicht zu rockerhaft mit Boots.
wie geil ...
danke für die Fotos "sweetjosi" das nenn ich PASSFORM! einfach nur geil
Der Effekt macht`s!
Hallo.

Miss Sixty Lederhosen sind zwar nicht aus echtem Leder, aber wen stört das? Hauptsache glatt und glänzt.

@*********fine
Deine Bilder sind echt mal richtig geil.

Klamotten aus Kunstleder wird es sicher noch eine ganze Weile geben, genauso wie Klamotten aus Leder. Davon bin ich fest überzeugt. Manchmal muß man nur ein wenig länger nach nem Schnäppchen gucken.

Habe meine letzte Lederhose(angenehmes Büffelnappaleder) mit 20% Rabatt für 56 Euro bei Louis online bestellt. Dafür bekommt man häufig auch keine normale Jeans.

Gruß

Leatherfriend
******osi Frau
227 Beiträge
Themenersteller 
danke..:-)
aber ich denke sie sind so begehrt das man mal über eine neuauflage nachdenken könnte...
Habe hier
nochmal ein Bild für euch hoffe es gefällt *g*
******osi Frau
227 Beiträge
Themenersteller 
so muß sie sitzen...dreh dich doch mal um *g*
Hier
einmal umgedreht *g*
******osi Frau
227 Beiträge
Themenersteller 
hatte es anders gemeint ..aber ok *g*
*****835 Mann
1.026 Beiträge
Schöner Hintern *zwinker* HEIßßßßßßßßßß *top2* *top2*
knackarsch
Danke sweetjosi für diese Bilder.

So wie es aussieht wurde der Begriff "Knackarsch" genau für Dich erfunden! Bitte mehr davon. LG its_me2011
Wirklich geiler Hintern
Sweetjosi. Wie hast du es denn gemeint? dann poste ich das mal so wie du meintest *g*
wirklich geiler Hintern
@******osi

Wenn ich mir das letzte Foto von dir in glatter Lederhose sehe, wird mir heiß und kalt. Echt zum Anspringen geil. Du hast aber auch die perfekte Figur für sowas.

LG Leatherfriend
ich hab da..
...auch noch was zwischen meinen bildern gefunden *g* mal in rot:
dazwischen also ...
Hallo Gr_de_Lorsange, wie gut das Du alles durchforscht hast. Ist schon sehr verlockend was man so alles "dazwischen" findet. Mehr davon bitte.LG its_me2011 *zwinker*
*****835 Mann
1.026 Beiträge
ooo jaaa dazwischen *zwinker*
@sweetjosi
Geiles Bild, mit der Lederhose am Hochsitz!

Was trägst Du für Stiefel dazu, sieht man leider auf dem Bild nicht. Bevorzugst Du grundsätzlich spitze Stiletto-Stiefel mit hohem Absatz zu Deinen Lederhosen?

Was hälst Du von meinen Lederoutfits mit den Miss Sixty Lederhosen? Kannst Du Dir vorstellen, dass es super geil ist, wenn ich mit meiner roten Miss Sixty Lederhosen, meinem Lederoutfit und den hohen Stiefeln in den Westernsattel steige und zum Orgasmus reite?
Mit Miss Sixty Lederhose und Stiletto-Stiefeln im Steigbügel
******osi Frau
227 Beiträge
Themenersteller 
also vorstellen so nicht..weis nicht was du so 8oder männer) überhaupt so empfinden..
sicher ist ne enge hose immer gut...ich hab ja auch eins ,zwei hosen mit ausgeprägter mittelnaht *g*
das merkt man dann schon wenn man den slip vergisst ...beim laufen *g*
so an stiefel hab ich auch mehr..spitze vorne,mit plateau...einiges *g*
@sweetjosi
Also wenn ich meine engen Western-Nappalederoutfits trage und die Lederhose knalleng ist, dann empfinde ich da einiges! Da ich sehr ledergeil bin trage ich die Lederhosen, auch die Miss Sixty Lederhose immer ohne Slip. Sobald ich dann eine enge Lederhose anziehen und das Leder bei jeder Bewegung (also auch beim Laufen) über mein bestes Stück reibt bekomme ich sofort einen Ständer, der sich dann auch deutlich durch die Lederhose abzeichnet (siehe Bild). Wenn ich dann in den Sattel steige setze ich mich ganz vorne tief in den Sattel. Bei jeder Reitbewegung reibt dann die Lederhose mit meinem Rohr direkt am Sattelhorn. Gleichzeitig reibt der Sattel, da er sehr schmal ist, auch von unten intensiv an meinem Lustzentrum. Durch das Reiben von den Reitbewegungen komme ich schon nach 10 bis 20 Minuten super heftig und spritze in die Lederhose ab. Jetzt weißt Du, was ich empfinde, wenn ich enge Lederhosen ohne Slip trage. Kannst Du jetzt besser verstehen, dass mir das "Lederreiten" unheimlich gut tut?

Da geht es Dir mit Deinen engen Lederhose mit Mittelnaht wohl ähnlich, wenn Du die ohne Slip trägst, oder? Wirst Du dann auch richtig geil vom Tragen bzw. feucht, wenn Du es darauf anlegst und die Stimmung heiß ist?
Ständer in Miss Sixty Lederhose
@sweetjosi
... sehr reizvoll das mit der Mittelnaht und dem vergessenen Slip! Wenn ich nicht schon vorher sehr angetan von Dir und Deinen Fotos gewesen wäre, dann hättest Du mich spätestens jetzt. *zwinker*
:-)
Also ich kann mich den Miss Sixty Liebhaberinnen nur anschließen, habe selbst für meine Freundin eine gekauft, ganz neu bei Ebay. War zwar teuer, aber das Ergebniss konte sich echt sehen an, einfach nur Lecker
LG
******842 Mann
9 Beiträge
na dann herzlichen Glückwunsch Sky !! *top* *fg
sehen lecker aus...wo gibt`s denn sowas noch zu kaufen (außer ebay)?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.