Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4941 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Leder-Sexparty organisieren

Private Leder-Sexparty organisieren
Da es hier offensichtlich doch eine ganze Reihe geiler Paare, Solodamen und Soloherren (hetero) gibt, die einen Leder- und/oder Stiefelfetisch haben und ich ebenfalls dem Lederfetisch verfallen bin und das auch auslebe würde ich gerne mit anderen ledergeilen Paaren zusammen eine private Leder-Sexparty organisieren.

Ich stell mir die Party so vor, dass ca. 4 Paare und je drei bis vier Solodamen und Soloherren teilnehmen. Und alle müssen in sündigen Nappalederoutfits und Stiefeln kommen. Die Damen spitze hohe Stiletto-Stiefel (kniehoch oder Overknee), die Herren Cowboystiefel oder spitze Stiefel mit hohem Absatz. Erlaubt ist für beide nur Nappalederbekleidung, also Lederhosen, Lederröcke, Lederchaps, Lederslips, Lederjacken, Ledermäntel, Lederhandschuhe, Ledercorsagen, Lederwesten, Ledertops, Lederbodys etc. Im Unterschied zu herkömmlichen Fetisch-Veranstaltungen trage also alle ausschließlich Lederbekleidung und Lederstiefel. Es wäre dann wirklich etwas besonders, eine echte Leder-Sexparty, wo die Stimmung dann immer geiler werden kann und alles erlaubt ist bis hin zur Orgie in Leder.

Wer hat Lust da mitzumachen und wer würde das mit organisieren?
Party
Das ist eine gute Idee. Wo soll denn die Party stattfinden?
Herzl. Gruß
*****ore Mann
20 Beiträge
.....
...mitmachen auf jeden fall. wo soll die party denn stattfinden?
also ist bei diesen partys nur das erlaubt was dir gefällt???

hmmmm...


mona
MMMHHHH...
...klingt seeeeeehr spannend, allerdings hast du noch immer nicht verraten, wo das ganze stattfinden soll??
Gruß, Rena
********euer Paar
1.082 Beiträge
..also eigendlich eine Nappaleder-Stiefel-Party?
lg
********2009 Paar
10 Beiträge
Lederparty
solch Veranstaltung finden wir perfekt! Würde unseren "Fetisch" voll treffen-wären gerne dabei!
Danke für die Antworten
Super, dass Ihr alle an einer scharfen privaten Ledersexparty interessiert seit. Am liebsten würde ich einen geilen privaten Kreis aufbauen, der sich regelmäßig privat zum Leder- und Stiefelsex trifft.

Wo das ganze stattfinden soll, weiß ich noch nicht, ich habe ja eben deshalb gefragt, wer Lust hätte a) mitzumachen und b) mit zu organisieren. Auf jeden Fall Treffpunkt privat bei jemandem mit genügend Platz zu hause, um es zusammen in den Lederoutfits geil zu treiben. Das könnte auch bei mir sein, im Sommer auch gerne Outdoor!

Schreibt bitte alle mal, was für ein Nappalederoutfit und was für Stiefel ihr auf der Ledersexparty tragen würdet (denkt dran, es sollen nur Nappalederbekleidung und spitze Echtlederstiefel mit hohem Absatz erlaubt sein; oben zusätzlich Satinblusen, Westernblusen/-hemden, transparente Blusen und/oder Jeanshemden/-blusen und für die Damen Strapse). Höschen/Slips sind natürlich auch fehl am Platz. Und vielleicht schreibt ihr auch mal, was für Lederoutfits und Stiefel ihr im Schrank habt und was für Lederoutfits Euch besonders scharf machen.

Zu mir: Ich würde folgendes Outfit wahrscheinlich tragen: eine ganz dünne oben knallenge ungefütterte Bootcut Nappalederhose ohne Slip, eine rote Westernbluse geknotet und mit hochstelltem Kragen, drüber eine ganz kurze knallenge schwarze Nappalederjacke mit hochstelltem Kragen, lange schwarze Nappalederhandschuhe, Leder-Cowboyhut und spitze Westernstiefel mit hohem Absatz. Zu meiner Ledergarderobe und meinen Stiefel findet ihr Infos in meinem Profil, siehe dort z.B. die Bilder.

@La Aventura
Ja, genau erkannt. Es geht wirklich darum, dass sich ausschließlich Leute zur Ledersexparty treffen, die genauso wie ich einen starken Fetisch für Nappalederoutfits und spitze hohe Echtlederstiefel mit hohem Absatz haben. Und wie man jetzt bereits an den Anworten sieht, gibt es da einige!

@********euer
Ja ganz genau, eine Leder- und Stiefelfete um es geil zu treiben!

@********2009
Freut mich sehr, ihr seid ja auch nicht so weit weg. Übrigens super geiles Bild mit der Lederlady auf dem Thron!

Ich hoffe, es melden sich noch mehr Lederladies und Lederpaare!
Leder-Sex-Party
Ich bin eine Singel Frau, mach gern mit
*****ore Mann
20 Beiträge
.....
...interessante runde, die da bisher zusammenkommt... *g
Bitte noch mehr geile Leute für Leder- und Stiefelsexfete!
@*****ore und alle anderen Poster:

Du hast absolut recht, super, dass sich schon so viele ledergeile Singles und Paare gemeldet haben. Wir brauchen aber noch mehr Paare und Solo-Damen, damit es eine richtig obergeile Orgie in Leder und Stiefeln werden kann.

Also, Lederpaare und Lederladies meldet Euch. Am besten postet ihr hier auch gleich, in welchem Nappalederoutfit und mit was für Stiefeln ihr "kommen" würdet - in jederlei hinsicht.

Bitte nehmt per CM mit mir wegen allem weiteren Kontakt auf.

LG

Ledercowboy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.