Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2894 Mitglieder
zum Thema
Bi-Mann nur anal passiv9
Ich bin bi, liebe Frauen, aber manchmal habe ich auch Lust auf einen…
zum Thema
Bi(n)-Intressiert?!...aber einen Mann küssen? Niemals!447
Hey Leute, erst einmal Hi an alle. Bin seit heute neu hier, und nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Mann auf Anal (passiv) steht ist das Bi ?

zu dem rauen Text von letztens,
hier noch ein eher schamanischer. Den ich auch einem Klienten erzählen würde.
Jeder von uns trägt männliche und weiblich Teile in sich. All unser Sein und Tun wird davon geprägt. Ich bin voll und ganz Frau, stehe auf Männer, genauer gesagt auf einen bestimmten, für den ich nahezu alles Tun würde, und sei es das ich auf den Mond fliegen müßte, dafür das er glücklich ist und mir ein Stück seiner Zärtlichkeit schenkt.
Und doch begann ich schon als sehr kleines Mädchen, Jungs zu verhauen und mich eher wie ein Junge zu verhalten, statt wie ein Mädchen.
Später wollte ich so sehr kein dekoratives Beiwerk sein, das ich mir glatt selbst Beiwerk suchte statt einen Partner. Soll heisen, auch als werdende Frau begann ich eher den männlichen Aspekt zu leben, statt den weiblichen und das zog sich bis heute durch mein Leben. Alles was sonst den Männern pasiert, hab ich mir genau angeschaut, so genau, das ich es selbst ausprobierte.
Wärend des Zusammenseins mit meinem jetzigen Partner, kann es sein, das mir Sequenzen der männlichen Sexualität vor mein geistiges Auge schießen. Dabei fühle ich mich aber immer noch zu ihm hingezogen, und nicht zu Frauen. Ich nehme in dem Moment dann nur anders war, was da gerade ist.
********ker1 Mann
3.580 Beiträge
Ob das Bi ist
ist mir sowas von egal.

Als devoter Kerl wurde ich anfangs von einem Strapon beglückt. Und ja, es machte mich an. Dann kann auch mal das Spiel dazu, das mich andere Männer benutzen sollten. Erst oral, dann später auch anal.
Ich steh einfach drauf, und was das ist bzw. wie das bezeichnet wird, ist nicht wichtig.
******ngs Frau
392 Beiträge
@Weintrinker1
Ob das Bi ist ist mir sowas von egal.

Das ist die richtige Einstellung, seh ich ganz genauso!

Grüßle Lydia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.