Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2894 Mitglieder
zum Thema
Bi-Mann nur anal passiv9
Ich bin bi, liebe Frauen, aber manchmal habe ich auch Lust auf einen…
zum Thema
Bi(n)-Intressiert?!...aber einen Mann küssen? Niemals!447
Hey Leute, erst einmal Hi an alle. Bin seit heute neu hier, und nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Mann auf Anal (passiv) steht ist das Bi ?

*********oecke Paar
237 Beiträge
und selbst wenn
und selbst wenn Mann dabei seine Bi-Neigung entdecken würde, was spricht dagegen. Als Bi-Mensch hat Mann doch doppelt soviel Spaß..

lg in die Runde
Meiner Meinung nach...
ist das nicht Bi.
Denn viele Männer stehen auf Anal oder auf die sogenannte Prostatamassage, denn der Orgasmus ist anders.
Wurde mir zumindest immer gesagt.
Nicht nur Männer können dies, sondern Frauen mit Übung auch.
Spreche da aus Erfahrung. *zwinker*
to b(i)e or not to b(i)e
Auch mich überkommt gelegentlich diese passive Lust.
Bin ich jetzt bi, oder habe ich eine Veranlagung dazu, ich bin mir nicht sicher, denke aber so schlimm ist das auch nicht...

Da ich derzeit ohne feste Partnerin lebe habe ich auch kaum Möglichkeiten "Sie" miteinzubeziehen. Also was tun ? Vor rund 20 Jahren wollte ich es zum ersten mal wissen, wie es ist.

Ich ging zu einer transsexuellen, habe ganz offen über meine Wünsche gesprochen und eine sehr verständnisvolle Partnerin für die nächste Stunde gehabt. Sie achtete sehr auf Hygiene+Sicherheit und es war einfach ein schönes Erlebnis. Und wenn ich mal wieder ein passives Verlangen habe, weiß ich, was ich tun kann. Mit einem "Mann" habe ich es nicht probiert, ich stehe einfach nicht auf männliche Körper aber ab und zu ein ein Schwanz ist was feines.....
******ngs Frau
392 Beiträge
Ich kenne sehr viele Männer für die diese Frage ein echtes Problem darstellt.

Manche denken sie wären deswegen bi und bi ist dann die Vorstufe von homosexuell.

Aber warum soviele Gedanken daran zu verlieren, was man dann ist und was noch kommt: Nenne dieses Verlangen nicht "bi", sondern nenne es "geil"... und schon paßt es wieder!

Grüßle Lydia
Ich denke nicht,dass man das als Bi werten kann,da der Mann in diesem Fall vielleicht nur das Gefühl sehr schön emfindet.Sicherlich ist es auch ein psychischer Effekt(man wird im gewissen Maße dominiert/man ist der jenige,dem es besorgt wird).Bi ist für mich jemand,der sowohl Männer als auch Frauen sexuell anziehend findet. Gruß Christopher
Wenn Mann auf Anal (passiv) steht ist das Bi ?
......soweit mir bekannt ist nein, sollte sich dies verändern kann ich mir schlecht vorstellen das es dadurch kam....mal den popo verwöhnt bekommen zu haben!


die frage ist halt in welche richtung gehen deine sexuellen phantasien....betreffen sie auch männliche personen, könnte eine veranlagung bzw. neigung vorhanden sein, was aber auch nicht heißt das man bi-sexuell ist....phantasien sind eine sache das er bzw. ausleben dieser eine ganz andere!
Davon abgesehen, dass schon nach der 1. Seite klar war, das Passiv-anal-begeisterte Männer nicht zwingend Bi sind... *roll*

bin ich eher der Meinung du hast angst Schwul zu werden, weil du festgestellt hast, dass es dir gefällt Phallusförmige sachen in deinem After zu haben. So zu sagen Eine Bratwurst in deinem Schlafrock.
Einen Pinsel in deinem Farbtopf. Weil du dir mal gern die Kachel polieren lässt. Weil du willst, das jemand ein Rohr verlegt.
Mal den Spritzbeutel in deinen Kuchen steckt. Ähm, äääh.. *ggg*

...Gesellschaftlich ist dies aber immernoch verpöhnt, eben gerade unter Männern.

Und du stellst dir die frage nur, weil du besorgt bist dein ansehen als "Mann" bei freunden und bekannten zu verlieren, bzw. findest Bi/Schwul sein scheinbar sowieso böse und stehst nun in Konflikt mit deinem eigenen Gewissen!

Der kleine tipp am rande dazu, komm klar, mit dem was du tust und was dir gefällt.

Bäm. So siehts nämlich aus, wenn ich deine Beiträge so lese.
*******USI Paar
4.031 Beiträge
wie heißt es so schön,ein bißchen bi schadet nie,
ich habs ja auch gern mit frauen aber das heißt nicht daß ich lesbisch bin,genausowenig ist der mann gleich schwul.............
lg katzi........
******ers Paar
215 Beiträge
Ist doch auch egal,
ob es nun als bi gilt oder nicht. Wichtig ist doch die Lust die man dabei empfindet.
Ich finde es super so von meinem Schatz verwöhnt zu werden *g*

Und es kam auch der Gedanke nach einem echtem Penis auf. Da ich Männer jedoch komplett unerotisch finde käme da sicher kein Spaß auf.
Etwas anderes wäre da eine wirklich weibliche TV oder TS.
Das ginge vieleicht schon eher in Richtung Bi - was mich aber auch nicht stören würde. Es geht ja um Lustgewinn und da ist erlaubt was allen einvernehmlich gefällt.

Marc von TheLovers
das....
...ist die richtige Einstellung und Antwort.....Danke

Hauptsache der Spass und die Lust ist da und es gefällt einem, ob nun Bi oder nicht Bi. Man muss zu sich stehen und es zu lassen und nicht dabei an andere denken was die sagen könnten.
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Ich glaube nicht das, das Bi ist und wenn dann ist das auch egal.
Bin Hetero und ich mag es anal von einer Frau stimuliert zu werden. Würde mich niemals von einem Mann anfassen lassen. Ergo hat das nichts mit Bi zutun.
Viele Männer streuben sich dagegen, weil sie befürchten das sie als Homosexuel abgestempelt werden.
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Nein, das ist nicht bi aber jemand der solche Fragen stellt, kann nur stockschwul sein *lol*

So und nun zur nächsten Frage: Ist eine Frau, die kurze Haare hat und ein Holzfällerhemd trägt, lesbisch?
*****s00 Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
nein sie ist Holzfällerin
**********h_642 Mann
883 Beiträge
Solten das Hier jetzt beenden und guß an die Holzfällerin gris Toll
Gunter
**********undee Frau
2.727 Beiträge
wenns Du es versuchen möchtest dann nur zu. Hat nix mit bi zu tun. Nur eine Spielart der Liebe zwischen zwei Menschen.

Ist der Gedanke bi zu sein soooo schlimm für Dich?!
*********2010 Paar
555 Beiträge
Das hat sicherlich vordergründig....
... nichts mit bi zu tun. Auch wir lassen Straponspiele gerne einfliessen. Es ist etwas feines, wehrlos ausgeliefert, von ihr derart genommen zu werden... schwärmt...
*****835 Mann
1.026 Beiträge
OHHHH ja sehr sehr schönes Spielzeug *zwinker*

das macht sicherlich spass *zwinker*
Schönes Spiel
ihr spielt da aber ein schönes Frage/ Antwort Spiel.
Ich bastle gerade auch eins. Die Aufgabe lautete: Wie sieht das aus, wenn ich meine Arbeit auf meinem Hof, den Haushalt, eigenes Geld zu verdienen, Freundin und Mutter und bei alldem noch erotisch zu sein, aus? Geht nich? Geht doch, nur eins ist weg gefallen, ich versuchs keinem mehr recht zu machen, ich bin nur noch ich.

Wenn Euch interressiert, besucht mich ab und an. Fotos kommen noch, aber erst in etwa zwei Wochen.

Liebe Grüße
Yve
jetzt hab ich doch glatt die Verbindung zu Eurem Spiel vergessen, ich renne dann mit Kettensäge rum und heite mit dem Traktor durch die Gegend.
**********undee Frau
2.727 Beiträge
@ive
Dein Zynismus ist für mich irgendwie fehl am Platz. Wir versuchen zu helfen, zu beruhigen, zur Seite zu stehen. Auch wenns ab und an lapidar zu lesen ist. Vordergründig steht der Mensch mit seinen Fragen! Ich hab oft genug in meinem Umfeld mir Vorurteilen zu kämpfen, also, wenn schon nen Kommentar, dann bitte doch zur Sache....

Das Motorsägengemetzel macht mich nun gar nicht an (auch wenns anders gemeint sein sollte).

Meine Chefin ist gestern verschieden und ich kannte bisher noch nie einen Menschen der mich so tolerierte wie Sie. Sie kannte meine Neigung und nachdem ich ihr von einigen Erlebnissen erzählte fand sie es spannend und aufregend. Nun gehe ich am Donnerstag in ein geschäft das um so viel Toleranz ärmer sein wird...ich weine. Wieder ein Mensch der andere Menschen Mensch sein lässt....
Zynismus
Hey Süße,

wehm erzählst Du hier was von Zynismuß, das Leben ist nur mit Humor zu tragen.
zu beruhigen ist ein Art, zu provozieren eine andere, sich seinen Neigungen zu stellen die wichtigste.
Glaube mir ich bin zu Genüge von Intolleranz umgeben gewesen. Mit der Säge metzle ich die Bäume, und die, die mir an sonnsten blöde kommen.
Und davon gibts genügend.
Was glaubst Du wie spasig das ist, wenn Du die harte Männerarbeit allein machen mußt, die Du so hast, wenn man ich ist und dabei rechtfertigen muß, das ich auf einen jungen Manen stehe, der mir aber bei meiner Arbeit nicht hilft.
Und jeder darüber blöde Sprüche macht. Ich von der Schafferrei dann kaput ins Bett falle und er mir vorwirft, das ich nicht erotisch bin? Him?

Liebe Grüße
Yve
Und an den Jungen Mann mit dem Problem!

Nix für ungut, aber wenn Du Spaß drann hast und die Frau, dies für Dich tut, ist doch alles bestens oder?

Es zieht Dich doch dann dabei nicht zu Männern oder?

Liebe Grüße
Yve
**********undee Frau
2.727 Beiträge
@yve
Bleib einfach beim Thema und gut ist. Deine Wortspielerei nervt einfach weil niemand was damit anfangen kann und ich wohl am wenigsten.

Ganz oben im Thread steht geschrieben "Seid nett zueinander". Wenn Du ein Problem mit mir hast dann schreibs mir bitte persönlich, aber lass das unnötige Geschreibsel im Thread *puh*

LG Heaven *katze*

PS.: Wusst gar nicht das ich süss bin - hast schon probiert ;-)?
********suit Mann
54 Beiträge
Klares Nein ...
um nochmal auf die Ausgangsfrage zu kommen.

KLARES NEIN, sich als Mann mit einem Straps-on von seiner Partnerin bzw Sexpartnerin verwöhnen zu lassen hat definitv nichts mit "Bi" zu tun.

Also auf die Knie mit Dir ... und geniessen !!! *arsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.