Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2980 Mitglieder
zum Thema
Leder und Motorräder!75
Erregt euch der Anblick eines Menschen in Lederkleidung, z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Lederjacke gleich mal "eingeweiht" :D

*****o_L Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Neue Lederjacke gleich mal "eingeweiht" :D
Hallo Gemeinde *g*

Habe mir mal eine neue Lederjacke gegönnt. Dieser Geruch und das Feeling auf der Haut hat mich sofort angemacht 🙈😅 Habe die neue Lederjacke dann zusammen mit meiner (wieder passenden weil knapp 20kg abgenommen) Lackjeans genossen. Diese Geräusche, der Geruch, das Leder auf meiner nackten Haut, der hochgestellte Kragen, der den Nacken streichelt... ein unbeschreibliches Gefühl und ein Wahnsinnsorgasmus. Ich denke, ihr könnt das nachvollziehen. 🙈😁 Diese Lederjacke wird mich noch öfter zu Orgasmen und auch im "normalen" Leben begleiten, denke ich.

Euch allen ein wunderschönes, geiles Wochenende, vorzugsweise in Leder *g*

Liebste und geilste Ledergrüsse!

Sandro *g*
Neue Lederjacke 1
Es rührt sich was.... 😁😁
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******kII Mann
5 Beiträge
Moin,.

Wo kaufst du deine lederhosen? LG
*****o_L Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******kII:
Moin,.

Wo kaufst du deine lederhosen? LG

Dies hier ist eine Lackhose, die habe ich seinerzeit mal bei XtraX gekauft. Den Laden gibt's aber meines Wissens nach nicht mehr. Ansonsten gibt's noch EMP oder die Motorrad-Ausstatter Louis, Hein Gericke usw. Die haben auch schöne Lederhosen. Tatsächlich habe ich allerdings die meisten meiner Lederhosen Second Hand auf den einschlägigen Plattformen gekauft, als da wären eBay, Kleinanzeigen und Vinted.

LG
Sandro
****61 Mann
124 Beiträge
Public harten Schwanz in Lack und Leder sehen, zeigen fühlen, rumgeilen...............sichtbar vollgespritzt weitergeilen
**********essin Paar
326 Beiträge
Zitat von *****o_L:
Habe mir mal eine neue Lederjacke gegönnt. Dieser Geruch und das Feeling auf der Haut hat mich sofort angemacht 🙈😅

...

Ich denke, ihr könnt das nachvollziehen. 🙈😁

Hallo Sandro,

herzlichen Glückwunsch! Können wir voll nachvollziehen! *ja* *floet* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.