Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zum Thema
Leder und Motorräder!75
Erregt euch der Anblick eines Menschen in Lederkleidung, z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Lustsession im Lederoutfit mit Lederjacke von 1996 :D

*****o_L Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Lustsession im Lederoutfit mit Lederjacke von 1996 :D
Ich hatte heute einfach mal wieder Lust auf eine geile Session im Lederoutfit. Die Lederjacke habe ich schon seit 1996. Damals bei Dodenhof in Posthausen gekauft. Ziemlich abgerockt mittlerweile und hat schon so manches Abenteuer miterlebt. Aber immer noch mein Favorit, besonders bei Ferkeleien in Leder *ggg* Meine allererste Lederjacke habe ich 1992 gekauft, weil ich meine damalige Freundin beeindrucken wollte, die stand auch total auf Lederjacken und hat ihre selten ausgezogen, selbst beim Sex nicht. Das hat mich nachhaltig bis heute geprägt *ggg* Habt ihr auch ein solches Schlüsselerlebnis gehabt?

Ich hoffe, euch gefällt meine kleine Fotogalerie *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****o_L Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Hey ihr Lederlover *g*

Danke für euer tolles Feedback und die vielen ClubMails. Habe mich sehr gefreut! *g* Die kurze Story zu meiner damaligen Freundin - Evelyn hiess sie, wunderschöner Name für eine wunderbare Frau - hat einigen scheinbar auch sehr gefallen. Daher werde ich diese ausführlicher schreiben und hier posten. Lasst mir aber etwas Zeit, ich bin jetzt nicht so der Schriftsteller 😅

Sandro_L
*****o_L Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
So ihr Lieben, ich habe die Geschichte mal geschrieben und gepostet. Ich hoffe, es ist verständlich geschrieben und ich blamiere mich nicht damit *ggg*

LG euer "Sandro" *g*
******TVS Mann
62 Beiträge
Geile TvsLady , 55 Jahre jung, 172cm klein, geht gerne im Lederoutfit spazieren.
Wer möchte mich begleiten ?
Fotografieren ?
Raum Bodensee, Schwarzwald, Offenburg
Null eins sieben neun.
23699339.
Ruf an !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.