Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4909 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Leder-Outfit Interessierte treffen….. Wo ?

******_ED Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Im Leder-Outfit Interessierte treffen….. Wo ?
Im Leder „leben“ nicht verschlossen, indoor, versteckt & heimlich !!

Im Leder-Style „Sehen & Zeigen“ geniessen…..
(m)eine Leidenschaft, die ich regelmäßig auslebe beim Tripp
durch die Kölner-City.

Je nach Lust & Laune auch auf Events für Erotisches & More im „Schwarzen-Look“, konturbetont & spannend unterwegs.


Jetzt, suchend & fragend nach:

Restaurants, Bars, Clubs & Passendes in/um Köln, Düsseldorf & Essen.
Wo Interessierte am/im Leder sich treffen…. zu Talk & Show !

Ein Ort wo der Fetisch „Leder“ akzeptiert, gezeigt & gelebt wird.
Ein Treff zum Small Talk für People, die im Leder den Kick für Anregendes, Auffegendes & More geniessen (& spüren) wollen.

Wer hat Vorschläge, Erfahrungen & Empfehlungen…..

Freue mich auf Resonanz, Teilnahme und Kennenlernen !!

Gruß ADDICT_ED
*********cken Mann
134 Beiträge
Würde mich gerne mal treffen in LLL. Bloß hier in Delmenhorst oder nähe sehr schwer jemanden zufinden
******h03 Mann
301 Beiträge
Mir würde es auch gefallen interessierte Leute zu treffen
Aber ich trage Leder auch so oft es geht ohne Treffen
****oy2 Mann
2 Beiträge
Suche Lederlieberhaberin und Lederliebhaber, bin für fast alles zu haben, ausser Kinder,Tiere und köperliche schäden
****61 Mann
111 Beiträge
Die "Leders" sind tatsächlich sehr verschlossen bei der Ausübung ihrer Neigung outdoor/public
********li69 Paar
32 Beiträge
Ja,du sagst es und hast auch keine Bilder im Profil
*****dom Mann
2 Beiträge
Ja hallo das ist wohl wahr nicht ist mehr zu finden die zeit hat sich geänert die leute sind viel prüder und phantasieloser geworden,vielleicht gibt es mal wieder events in der Art.
**********essin Paar
315 Beiträge
Zitat von ******_ED:
Restaurants, Bars, Clubs & Passendes in/um Köln, Düsseldorf & Essen.
Wo Interessierte am/im Leder sich treffen…. zu Talk & Show !

Hm, also ich trage Leder quasi jeden Tag, auch zur Arbeit. Für uns ist es ganz normal, Leder auch draußen anzuziehen. Wenn wir ausgehen, dann gehen wir in die Locations, wo wir sonst auch immer hingehen.

Klassische Fetischtreffs zum Thema Leder (für Nicht-Gay) erscheinen eher selten zu sein, war wohl aber auch nie wirklich anders.

Als Tipp können wir nur geben, auf die einschlägigen Messen wie die Obscene, Passion, BoFeWo oder BoundCon zu gehen. Auch das WGT oder MeraLuna sind letztlich ziemlich große "Fetischpartys". Aber dafür muss man halt auch mal den heimischen Kiez verlassen ...
*****dom Mann
2 Beiträge
hallo ja zur zeit geht da gar nichts die sind alle so verklemmt prüde das war mal ganz anders die emisten sind eh nur faks die was vorgeben was nicht ist
*****T74 Mann
1 Beitrag
OK thx für Deine Hilfe ! Bin neu , aber kein Fake ! Mag Frauen in LLL - Outfits !
*****o_L Mann
15 Beiträge
Wäre auch interessiert an Treffen in Lack und Leder im Raum OS-VEC-CLP-OL-HB. Einfach zwanglos in Lack und Leder treffen und über unsere Leidenschaft quatschen. Evtl bei Sympathie auch mehr. Würde mich sehr freuen *g* Wer mag, kann ja mal in mein Profil schauen, da ist einiges zum Thema Lederklamotten zu finden *ggg*

LG "Sandro"
**********audia
4.810 Beiträge
Für den Latex-Bereich gab es auch in Clubs mal spezielle Veranstaltungen und Parties. Ich weiß nicht, ob ein Club oder ein Veranstalter mal eine "Leder-Veranstaltung" ausgerichtet hat. Wenn nicht, wär das mal eine Maßnahme. Mal so ein Gedanke.
****61 Mann
111 Beiträge
Guter Gedanke
*********cken Mann
134 Beiträge
Gute Idee wäre dabei
*****o_L Mann
15 Beiträge
Da wäre ich auch gerne mal dabei *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.