Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4933 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederbettwäsche

******ett Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Lederbettwäsche
Hallo, liebe Leute.

Ich habe mehrere Fetische, aber Leder ist meine größte Liebe. Ich liebe die Art, wie es aussieht, riecht, klingt und vor allem, wie es sich anfühlt. Ich habe es immer genossen, Menschen in Leder zu sehen, aber seit ich denken kann, habe ich davon geträumt, ein Lederbett zu haben. Lederlaken, Lederkissen, Lederbettdecke. Ich suche seit Jahren regelmäßig nach so etwas. Kann es möglich sein? Existierte es? Schläft sonst noch jemand auf Leder? Könnten meine Träume wahr werden?

Heute lautet die Antwort ja. Seit Anfang 2022 schlafe ich jede Nacht in Lederbettwäsche und das ist alles, wovon ich jemals geträumt habe. Ich stehe nicht auf BDSM und identifiziere mich im Allgemeinen als heteroromantischer Asexueller. Die meisten Bilder und Videos, die ich finde (bei denen es sich nicht nur um Produktbilder von unbelegten Betten handelt), haben mit BDSM/Fetisch zu tun, und obwohl das schön anzusehen ist, wäre es persönlich nicht mein Ding. Vielleicht treffe ich eines Tages jemanden mit einer Leidenschaft für Lederbettwäsche, der möchte, dass ich mich ihr anschließe und einfach nur kuschel, und das wäre perfekt. Oder, was wahrscheinlicher ist, teilen Sie einfach Bilder von uns, wie wir unsere Lederbetten genießen.

Aber im Moment bin ich zufrieden mit dem Wissen, dass ich mit meiner Obsession nicht ganz allein bin. Ich würde hier gerne andere treffen, die Lederbettwäsche haben. Bitte teilen Sie Ihre Bilder mit, es wäre wunderbar, sie zu sehen.

Hier sind einige meiner eigenen...
Schlafen in Lederbettwäsche
Meine Lederbettwäsche
Meine Lederbettwäsche
Meine Lederbettwäsche
********rkus Mann
66 Beiträge
Sieht wirklich verlockend aus.
*********otion Frau
1.341 Beiträge
Wow klasse!
******ett Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Schlafen in meinem Lederbett und trage Lederkleidung.
Ich machte ein Nachmittagsschläfchen in meinem Lederbett und trug neue Lederkleidung.
Schlafen in meinem Lederbett und trage Lederkleidung.
Schlafen in meinem Lederbett und trage Lederkleidung.
Schlafen in meinem Lederbett und trage Lederkleidung.
********rkus Mann
66 Beiträge
Beneidenswert
***se Mann
228 Beiträge
sehr cool allerdings latex Bettwäsche *cool* gefällt mir schon eher
******_by Mann
12 Beiträge
In dem Lederbett würde ich auch gerne liegen. Am besten zusammen mit der passenden Sub.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.