Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
648 Mitglieder
zum Thema
Stiefel/Heels beim spielen5
Welche Schuhe tragt ihr beim Spielen? Schreibt gerne dazu ob ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel und Heels für ein Fotoshooting gesucht

Avatar
****e2 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Stiefel und Heels für ein Fotoshooting gesucht
Suche ausgefallene Heels und Stiefel in Größe 37 für ein Fotoshooting

Hallo zusammen,
wer würde für ein Shooting schöne Heels oder Stiefel in Grüße 37 (evtl auch 38) ausleihen?
Pflegliche Behandlung ist selbstverständlich und mir selber wichtig. Zur Sicherheit: Ein Pfand ist natürlich möglich. Schreibt einfach, was Euch wichtig wäre.

Das Shooting soll mit Julia sein: Fotoalbum "Shooting mit Julia Exklusiv" von Malte2

Wenn jemand helfen möchte oder einfach Interesse, ihre/seine Schmuckstücke mal sexy abgelichtet zu werden, bitte melden.

Für andere Shootings gerne auch in Größe 39 melden, das wird auch öfter gesucht.

Liebe Grüße
Malte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.