Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4940 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orion Herren Overall aus 4-Wege-Stretchlack mit 3-fach Zip

******slv Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Orion Herren Overall aus 4-Wege-Stretchlack mit 3-fach Zip
Orion Herren Overall aus 4-Wege-Stretchlack mit 3-fach Zip
Maße (alle ungedehnt und ungefähr genommen):
Brustumfang 104 cm Taille 98 cm Hüfte 108 cm
Rumpflänge (an der Schultermitte bis zum RV im Schritt unten gemessen) 86 cm
Lände der Beininnenseite ab Schritt bis Beinsaum: 76 cm
Armlänge ab Schulternaht gemessen 60 cm

Es ist ein schöner, noch etwas dehnbarer Lack mit einem robusten Metallzipper. Macht von der Verarbeitung her einen sehr guten Eindruck.
Denn Overall hab ich bei Orion zu 89,95 gekauft und wollt ihn eigentlich zu Halloween anziehen. Hab dann aber festgestellt, dass Lack doch einfach nicht mehr meine Welt ist. Bin dem Latex voll und ganz verfallen und vermisse dabei das glatte auf der Haut. Auch wenn sich der Lack super anfühlt und es auch da schön warm drin wird.
Er wurde also nur einmal anprobiert und ist quasi neu!

Meine Preisvorstellung liegt bei 70.- Wenn ihn sich sowieso jemand anschaffen mag, kann er sich also 20.- sparen, dafür dass er einmal kurz anprobiert worden ist und ich verlier nicht allzuviel...

Meine Antwort auf Anfragen kann manchmal etwas dauern, da ich nicht stets online bin.
Da ich kein Premium Mitglied bin, kann ich nicht aktiv anschreiben, sondern nur antworten.
Bin hier seit 2009 dabei und habe bereits ein paar ausrangierte Sachen von uns zur vollen Zufriedenheit der Käufer verkauft -> also gerne vertrauensvoll zugreifen 
Es handelt sich um einen Verkauf von privat, also ohne Gewährleistung und ohne Umtauschrecht.
*********eels Mann
79 Beiträge
Gibt es eine handelsübliche Größenangabe wie X oder XL? Bei XL hätte ich Interesse!
******slv Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
verkauft!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.