Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zum Thema
Lack, Leder und Latex aus Ebay!156
Ich wollte mal fragen woher ihr eure Lack, Leder oder Latex klamotten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reparatur beschädigte Zwangsjacke aus derben Leder

**********icher Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Reparatur beschädigte Zwangsjacke aus derben Leder
Moin,

ich habe bei Ebay Kleinanzeigen eine klasse Zwangsjacke erstanden, aber die leider mit zwei offenen Nähten und einem abgerissenen Riemen. Da musss ein wahrer Hulk am Werk gewesen sein.
Hat jemand einen Tipp wo ich sowas reparieren lassen kann? Verschicke ich auch gerne mit der Post.
Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
*******arHS Paar
54 Beiträge
Gehe mal zu einen schnellschuster,oder einen Sattler ob Auto oder Pferd ist egal können das alle er ledigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.