Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

17.5.2023 - SchuhFetisch-Party

*********8_bw Frau
348 Beiträge
Themenersteller 
17.5.2023 - SchuhFetisch-Party
17.5.2023 - SchuhFetisch-Party
Hallo ihr Freunde des Fuss- und Schuhfetisch!

Ich veranstalte eine private Party und suche dafür ernsthaft interessierte Fuss- und Stiefelsklaven (Geschlecht nebensächlich).

Ich, eine TS-Dom sitze auf einem “Thron” und die Sklaven knien um mich herum auf dem Boden. Ich werde sexy Overknee-Stiefel und Nylons tragen und auch sonst ansprechend gekleidet sein. Die Sklaven dürfen einzeln oder gemeinsam meine Stiefel und meine Füße mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Körperteilen verwöhnen. Vielleicht gestatte ich es ja auch, dass ihr Euch mit der Zunge langsam an den Stiefeln und den Oberschenkeln nach oben arbeitet. Gerne revanchiere ich mich bei Euch mit einem Footjob oder Bootjob. Ich fände es mega, wenn am Ende meine Stiefel oder Füße von Euch allen vollgespritzt werden. Wer mag, darf danach auch alles sauber lecken.

Es handelt sich dabei um eine rein private Party und ich verfolge damit keine gewerbliche Zwecke. Die Kosten für die Anmietung der Location werden umgelegt, betragen aber nicht mehr als 80 Euro pro Person (ein etwaiges Minus trage ich selbst). Wir haben als Location das House of Shades in Güglingen an diesem Tag exklusiv für uns alleine. Getränke können dort zu äußerst zivilen Preisen erworben werden. Knabberzeug oder ein kleiner Snack wird von mir gestellt.

Zur Anmeldung geht es hier:

Fuß- und Stiefelbukkake / Fußfetischparty

Ich freue mich auf einen geilen Abend - Martina
****s75 Mann
63 Beiträge
Mmm ja my Lady, Ihnen knee Unter *hutab* *kuss* *love2*
****iii Mann
8 Beiträge
Hallo Martina,

Schade, dass es so weit weg ist. Ich/wir würden uns bestimmt über einige geile Bilder oder Videos freuen… *wow*
*********8_bw Frau
348 Beiträge
Themenersteller 
Da es so schön war, gibt es einen Wiederholungstermin am 31.5. , bei dem voraussichtlich noch eine Femdom mit von der Partie sein wird.
Die Fuß-Fetisch-Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.