Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4909 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schneider für Ledemode gesucht

******V22 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Schneider für Ledemode gesucht
Hallo Zusammen,

ich überlege schon seit längerem mir eine Lederhose nach Maß und, ganz wichtig, nach eigenem Muster schneidern zu lassen. Hat Jemand von euch einen Schneider den ihr empfehlen könnt? Wichtig wäre noch, dass der Schneider sowohl mit Echtleder als auch Kunstleder umgehen kann, da eine Hose aus echtem Leder doch recht teuer werden kann.

Schonmal lieben Dank *g*

Liebe Grüße
Sarah
****ra Mann
331 Beiträge
Versuch es mal bei Fernando Berlin.
*********2020 Paar
686 Beiträge
Zitat von ****ra:
Versuch es mal bei Fernando Berlin.
Da gibt es nur Stiefel aber keine Hosen
*********Wixer Mann
508 Beiträge
Ich ließ mir mal einen Leder-Mantel bei einem Kürschner machen. War ziemlich teuer aber ich bekam genau das in erstklassiger Qualität was ich wollte. Die meisten Kürschner fertigen ohnehin nach Kundenwunsch, und habe nur wendig fertige Ware. Vielleicht mal da fragen?!
*******lon Mann
225 Beiträge
Hier im Joy auch Mitglied: LittleSin - macht Ledermode auf Mass. Vielleicht einfach mal anschreiben.
*****r_L Mann
724 Beiträge
Ich habe mir bei der Lederwerkstatt in Hannover eine Hose auf Maß fertigen lassen. Von der Webseite nicht abschrecken lassen, sie fertigen Alles aus Leder.

Nachdem ich mir die Farbevom Leder ausgesucht hatte, hatte die nette Dame Maß von mir genommen.

Viel Spaß.

Mister_L
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.