Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lederhosn und Dirndl
563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Lederhose für Sie

******ope Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
Neue Lederhose für Sie
Hallo 🙋‍♂️,

Ich suche schon seit längerem eine Lederhose oder Lederleggins die im Schritt frei ist oder mit einem Reißverschluss den kompletten Schritt öffnen kann. Leider haben wir dazu noch nichts passendes gefunden.

Die Hosen sollten ab Xl sein.

Viele Grüße Dark_Hope
***MR Paar
156 Beiträge
Hallo,
wir kaufen Leder bei Fauck in Berlin ,gehen zum Schneider unseres Vertrauen und lassen uns die Sachen nähen.
Alles andere sind Kompromisse.
***bw Mann
20 Beiträge
Grüßt euch. Schaut mal bei Fetish- Design.de...!!
*******ste Paar
97 Beiträge
Zitat von ***bw:
Grüßt euch. Schaut mal bei Fetish- Design.de...!!

Kann es sein, dass deren Größentabelle unter "Top Secret" läuft? ... oder bin ich zu blöd, die zu finden? *gruebel*
***MR Paar
156 Beiträge
Zitat von ***bw:
Grüßt euch. Schaut mal bei Fetish- Design.de...!!

Uns gefällt die Lederqualität nicht.
Wenn wir das Leder auf nackter Haut tragen ???
******ine Mann
301 Beiträge
Evtl. RICANO aber glaub nur ohne Reissverschluss..
*********2020 Paar
687 Beiträge
An Crazy outfits kommt man nicht vorbei. Schönes weiches Leder und es gibt auch ein Modell mit durchgehendem Reisverschluss
***MR Paar
156 Beiträge
Zitat von *********2020:
An Crazy outfits kommt man nicht vorbei. Schönes weiches Leder und es gibt auch ein Modell mit durchgehendem Reisverschluss

Uns gefällt auch diese Lederqualität nicht.
Wenn wir das Leder auf nackter Haut tragen ???
*******eber Mann
94 Beiträge
Hallo
schaut mal bei lustfashon in Berlin nach, die machen viel möglich, auch mit Innenfutter aus Leder, ich habe mir dort schon Overalls und Latzhosen bestellt, das Leder ist sehr gute Qualität.
*********2020 Paar
687 Beiträge
Zitat von *******eber:
Hallo
schaut mal bei lustfashon in Berlin nach, die machen viel möglich, auch mit Innenfutter aus Leder, ich habe mir dort schon Overalls und Latzhosen bestellt, das Leder ist sehr gute Qualität.

Dort gibt es nur für Herren Es wird für Frau gesucht
******ine Mann
301 Beiträge
Von Pussyriot gibt's eine in Kunstleder mit Reißverschluss.. Die sitzen auch *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.