Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4940 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leder Overkneestiefel Pleaser Gr. 42 rot

*******omo Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Leder Overkneestiefel Pleaser Gr. 42 rot
Diese Stiefel sind für den Schrank viel zu schade und dürfen deshalb Jemand erfreuen.
Sie sind in der amerikanischen Gr. 12, was EU 42 entspricht. Es ist das Modell 8899 mit kurzem Reißverschluss innen und ohne Plateau aus Echtleder. Durch die gepolsterte Sohle lassen sie sich angenehm tragen. Wurden nur ein paar Mal auf Teppich anprobiert - deshalb noch absolut neuwertig.
Maße sind auf den Bildern ersichtlich.
Neu kosten diese Stiefel aktuell um die 160,- €. Hier für 89,- € inkl. versichertem Versand innerhalb D abzugeben.
Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Zahlung per Überweisung, oder Paypal (als Freunde).
*******014 Mann
555 Beiträge
Hallo,
warum verkaufst du diese Overknees?
Sind doch sehr geil und die Farbe rot ist doch perfekt.
Trage selber Overknees in schwarz, aber nicht mit so einem Absatz.
Finde sie aber einfach sehr geil.
LG Ledman 2014
*******omo Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Tja - @*******014 - es fehlt die Gelegenheit, deshalb viel zu schade für den dunklen Schrank... *zwinker*
*******014 Mann
555 Beiträge
Das kann ich natürlich nach vollziehen. Meine Frau hat früher solche Stiefel getragen.
In Leder und auch Lack. Die Größe 42 würde da natürlich etwas zu groß sein.
Aber, wie ich schon gesagt habe, gefallen sie mir sehr gut. Warum fehlt die Gelegenheit?
Warum hast du sie denn gekauft?
Wie alt sind die Stiefel?
***aN Mann
10 Beiträge
Fragen über Fragen…..

Größe 42 ist mir auch etwas zu groß….

Ich wünsche euch schöne besinnliche Weihnachten….
🎁🎄🎄🎄🎁🎁 🤗
**********audia
4.832 Beiträge
Die Stiefel sind schon spannend, und ich hätte auch Gelegenheit sie als "Strenge Dame" zu tragen, leider sind sie mir auch zu klein mit Größe 42, aber diese Art Stiefel und der Style sagen mir immer zu. Du wirst aber bestimmt bald jemanden dafür finden.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Leute, es hilft dem TE null, wenn dauernd Jemand schreibt, dass die Stiefel NICHT passen.

Also bitte: Nur Kommentare bei echtem Kaufinteresse. Danke *modda*
*******omo Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
die Stiefel sind natürlich schon lang verkauft - Beitrag kann editiert werden *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.