Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4984 Mitglieder
zum Thema
Kleidung für die Subs41
Die folgenden Fragen richten sich an alle Subs und Doms.
zum Thema
Was für ein Bild von einem Mann würde deine Fantasy anregen?74
Ich konnte bisher von wenigen Frauen im Real Life ein Antwort auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leder Keuschheitsgürtel Peniskäfig

*******021 Paar
640 Beiträge
Themenersteller 
Leder Keuschheitsgürtel Peniskäfig
Ich möchte das mein Mann häufiger einen Keuschheitsgürtel trägt und hab diesen aus Leder gesehen.

Hat jemand mit so einen Leder Keuschheitsgürtel, Peniskäfig Erfahrungen?
Finde einen mit Gürtel besser als einen kleinen aus kunststoff oder Metall, einen wo mit den Gürtel mehr dran ist, das er auch besser spürt, das er einen trägt. *grins*
Sollte aber auch nicht zu sehr Aufträgen und unter der Kleidung nicht von außen bemerkbar sein, das er ihn auch bei der Arbeit usw tragen kann.
Wir haben schon einen kleinen aus Plastik und der ist nicht so geeignet. Einen aus Edelstahl mit Edelstahlgürtel haben wir auch, aber der ist beim Arbeiten nicht psssend und zu sichtbar nach außen.
Denke das einer aus Leder wie auf den Bild, ganz gut wäre.
Liebe Grüße
Steffi
Leder Peniskäfig Keuschheitsgürtel
*********dPain Paar
50 Beiträge
Moin ...
Also eure Erfahrungen sind ja schon da. Bitte bei Leder beachten das man(n) auch mal auf die Toilette muss und der Leder KG dafür abgenommen werden muss, anders als bei Kunststoff oder Metall. Dauerhaft würd ich nur einen aus Metall empfehlen auf Grund der Hygiene. Bei Leder KG schaut doch einfach mal bei ZADO nach. LG Sklave dirk
*****976 Paar
15.532 Beiträge
Liebe TE,

ich persönlich würde das gezeigte Modell nur zum kurzzeitigen Tragen empfehlen, da mir der Schrittriemen aus Leder so aussieht, als könnte er zu einem Hygiene Problem werden.

Lg. M (Er)
Sieht gut aus. Aber wenn er pinkeln muss, saugt sich das Leder mit Urin voll. Uns würde es nicht stören da wir NS liebhaber sind aber dann kommt die Feuchtigkeit auch durch die Hose wenn er arbeitet das ist vielleicht nicht so praktisch. Schön es natürlich dass das Leder durch den Urin schon weich wird und sich dann gut tragen lässt.
*******021 Paar
640 Beiträge
Themenersteller 
Hey,
Danke an @*********dPain , @*****976 und @*******ecki .

das er auch auf die Toilette kann, darf er ihn natürlich abnehmen. So viel Vertrauen hab ich schon, das er das nur dazu machen wird. Hygiene ist schon wichtig und Gesundheit auch.

Ich dachte schon zum Kurzzeitigen tragen und nicht für dauerhaft. Der Schrittriemen gefällt mir und erinnert ihn sicher, das er einen KG trägt. *zwinker*

Liebe Grüße
Steffi
*****t88 Paar
172 Beiträge
Ich kann aus meiner eigenen erfahrung sagen, das der Keuschheitsgürtel angenehm zu tragen ist wenn man nackt ist. Wenn Kleidung darüber getragen wird kann dies zwicken, wenn Hoden oder Penis sich zwischen KG und Kleidung leicht einklemmen. Dies ist jedoch nicht so dramatisch, könnte deinen Wunsch, dass ers nicht vergisst, unterstützen. Mann sollte hier aber keinen KG erwarten der ewig hält. Ich würde in jedoch wieder kaufen. Das tragen unter der Kleidung ist unauffällig.
********ueck Paar
141 Beiträge
Ich finde das Teil leider nur für ein kurzes Spiel gut.

Beim länger Tragen quetschen Haut und Gliedmaßen unangenehm durch.
Ich würde mir keinen mehr aus Leder (bzw. Imitat) kaufen.

Da gibt es bessere Lösungen aus anderen Materialien.
*******021 Paar
640 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab den Leder Keuschheitsgürtel Peniskäfig schon bestellt.
Liebe Grüße
Steffi
*******021 Paar
640 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind mit den Keuscheitsgürtel aus Leder sehr zufrieden. Er trägt ihn jetzt schon über einen Tag und er findet ihn sogar bequem.
Allerdings zum wirklichen richtigen Verschliesen ist er nicht geeignet. Im stehen kann er ihn trotz Schloss und eng umliegenden Bauchgürtel, nach unten abnehmen.

Für uns ist es kein Problem, das er ihn selbst abnehmen kann, dies hat auch seine Vorteile zb. beim Toilettengang oder fals er doch mal beim längeren Tragen die Haut oder Gliedmassen quetscht.

Alleine schon das er spürt ihn zu tragen, zeigt ihm seine niedrige Stellung und das er nicht machen kann, was er will.

Liebe Grüße
Steffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.