Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4985 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lackbody anpassen

*********yLife Frau
83 Beiträge
Themenersteller 
Lackbody anpassen
Hallo in die Runde,

Ich habe einen Lackbody, leider ist mir dieser ca. 2 Nummern zu groß.

Ist es möglich den beim Schneider anpassen zu lassen?
Habt ihr da Erfahrungen?
Können die das mit dem Material?
Geht das mit Lack überhaupt?

Oder ist hier jemand, der darin begabt ist und mir helfen kann?

Lieber Gruß

R*
******666 Mann
242 Beiträge
Hallo, ja sollte schön möglich sein. Meine Ex Frau hat mal sehr viel abgenommen und wollte ihre heißen Lacksachen nicht wegwerfen. Da waren wir bei ner Schneiderin und die die Sachen dann kleiner gemacht….
*********yKate Frau
291 Beiträge
Wenn du nadeln (pins) hast, zieh das teil an, druck die nadeln rein, damit es eng an liegt, zieh es aus, dreh es Innen nach aussen und näh es... *zwinker*
*********yKate Frau
291 Beiträge
Oh beim anfang natürlich gut an-nähen (drei mal auf die selbe stelle nähen) und am ende ab-nähen, (selbe handelung) viel erfolhg
*********ment Mann
12 Beiträge
Hallo. Ich kenne da eine klasse Schneiderin in Nürnberg, die sich auf Lack und Leder spezialisiert hat. Sie hat mir schon viele Lackhosen und ein Lederhemd passend gemacht. Bei ihr kann man online oder per Email-Kontakt anfragen. Ich weiß nicht, ob sie es heute noch macht, aber anfragen kannst du dort ja mal. Allerdings ist es schon etwas her, dass ich was bei ihr habe ändern lassen.
Damals konnte man seine Kleidung nach vorheriger Emailabsprache per Post mit Maßangaben hinschicken und bekam es nach einiger Zeit in top Verarbeitung auf Maß zurück.
Probiere es mal unter http://www.kunstkleider-massatelier.de Inhaberin Olena Antonova
Viel Erfolg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.