Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetischparties ohne SM, Techno etc?

Du bist auf der Suche nach einer ganz besonderen Veranstaltung, die deinen Gelüsten entspricht? Halte im JOYclub Ausschau nach der passenden Sex Party für dich! Bleibt deine Suche erfolglos, höre dich bei den anderen Mitgliedern um. Schildere hier im Forum deine Ansprüche und lass dir die verschiedensten Fetisch-Partys von anderen JOYclubbern einfach mal vorschlagen.

*******rion Mann
14.644 Beiträge
ein bischen Erotik hat da immer Platz
und wenn dabei ganz VIEL EROTIK Platz hat ist es noch schöner
und wenn die Musik dabei so eine Lautstärke hat, daß man sich
gut unterhalten kann dann ist das noch viel besser und im Sinne
des Kennenlernens und der sich möglicherweise ergenbenden
nachfolgenden "realen" Begegnungen VIEL EFFEKTIVER.
*********e_he Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann mich den letzten drei posts nur anschließen. Gerade Rock und Leder passt doch wie die Faust aufs Auge.

Und wenn es in einer annehmbaren Lautstärke ist, um so besser. Unterhaltung bei "Presslufthammergeräuschkulisse mit 120 BPM" finde ich abtörnend.
*******ity6 Mann
29 Beiträge
Ich möchte auf einer Fetischparty auf gepflegte Weise meinem Fetisch frönen. Dabei als Voyeur mich an dem gebotenen Bild erfreuen. Auch zu zeigen wie sehr mir mein eigenes Fetischoutfit gefällt ist eine feine Angelegenheit. Gerne auch mitspielen wenn ich darf.

Was mir nicht so gefällt ist eine Zwangsbeglückung durch wilde SM-Spiele vor meinen Augen. Erniedrigung, Auspeitschen, Schläge, Schmerz zufügen, Fesseln, Knebeln, Durchbohren von Körperteilen usw. finde ich gruselig.

Das soll nicht heißen, daß es nicht auch eine Soft-Variante gibt die für den einen oder andere erregend ist.

Sinnliche Grüße

Grisu
Fetischparties ohne SM, Techno etc. ?
Hallo, ich bin Frank_54, recht neu bei Joyclub und noch nicht in der Gruppe Lack und Leder.
Mir würde eine reine Lack- und Lederparty gefallen, jedoch besser gefallen würde mir eine Lack und Lederparty mit SM und dazu natürlich Bondage und Discipline (BDSM).
Wir könnten beides bei mir in Nürnberg veranstalten, ich hab einen privaten Eventraum (190m²) für bis zu 100 Personen und Musik in jede Richtung die gewünscht wird.
Ich verstehe dass nicht jeder Lack- und Lederliebhaber gleichzeitig auch auf SM steht, kann bei mir unter einen Hut gebracht werden:
Im Hauptraum (130m²) Lack- und Lederparty mit maximal etwas Soft-SM oder Soft-Discipline, wer ganz hinter geht in den schalldichten 35m² "Discoraum" (in Wirklichkeit der SM-Raum) betritt freiwillig die SM-Hölle und kann sich dort richtig austoben, ohne dass die reinen Lack- und Lederfans etwas davon mitbekommen.
Ist kein gewerbliches Angebot, ist meine persönliche Vorliebe für obige Parties (will daran praktisch nichts verdienen, aber meine Unkosten sollten eingermaßen reinkommen).
Ich denke, für wen Nürnberg nicht zu weit weg ist hat sicher Interesse zu obigen Parties in meiner völlig diskreter Event-Location Freiheit.
Informiert mich einfach, wann wir eine solche Party veranstalten sollten.
Liebe Grüße
Frank_54
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.