Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2894 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetischparties ohne SM, Techno etc?

Du bist auf der Suche nach einer ganz besonderen Veranstaltung, die deinen Gelüsten entspricht? Halte im JOYclub Ausschau nach der passenden Sex Party für dich! Bleibt deine Suche erfolglos, höre dich bei den anderen Mitgliedern um. Schildere hier im Forum deine Ansprüche und lass dir die verschiedensten Fetisch-Partys von anderen JOYclubbern einfach mal vorschlagen.

Neubauten...??
DHH
EFH
MRH
*****_TV Mann
61 Beiträge
passend
Ach ja- ICH höre bei Sessions am liebste DEINE LAKAIEN, das passt einfach
kenne ich jetzt überhaupt nicht,,....
*****_TV Mann
61 Beiträge
oh menno
wir leben in einer Informationsgesellschft. Wer nicht im Internet nachfragt, sollte seine Frage im nächsten Plattenladen kundtun können und dort vielleicht probehören
wenn du heute bei mediamarkt was wissen willst, dann schickt dich irgendso ein rasta-dreadlocks-heini ins dritte regal links

klasse service *snief*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Klassik
Es gibt auch SM Parties mit klassischer Musik.
Keine Ahnung, was auf SM-Partys gespielt wird ...

Ob nun klassische Musik überhaupt der passende Rahmen für irgendeine Party sein könnte, ist zu bezweifeln.
Allerdings nur House und Technö sind nicht für jeden was...
In unserem Fall mögen wir gerne auch Jazz, Lounge und Elektronische Musik (sofern es kein Mainstream-Gedudel ist) ...
Da sind die Geschmäcker verschieden ...

Nun zum ersten Beitrag:
Bisher hat sich noch niemand getraut, ne SMfreie LLL-Party zu organisieren ... Schade.

Gruß A+C
*********e_he Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Schließe mich an...
meine Vorredner an. SM-frei wäre mal interessant. Ich habe nichts gegen diese Variante, nur interessiert sie mich überhaupt nicht.

Nette Grüße
Luke
*********Paar Paar
437 Beiträge
soll die Party ...
... dann auch Sex frei sein oder mit Sex aber ohne Swingen oder einfach nur LLL ohne alles, also einfach Outfits ausführen?

LG.,
Leckeres_Paar
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Och diese langweiligen
einfach nur Outfit-Vorführ-Parties gibt es schon genug,
viel interessanter wären DS Parties mit viel Aktivitäten inkl. Sex.
... keinen Bock auf Ekel
Uns interessieren keine Menschen, die auf BDSM stehen, wir können damit einfach nix anfangen und daher macht es für uns keinen Sinn, auf solche Veranstaltungen zu gehen.
Jedem das Seine ....
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Das man sich nicht für BDSM interessiert ...
oder durch BDSM erregt wird kann ich verstehen aber den Begriff
EKEL kann ich in diesem Zusammenhang nicht nachvollziehen.
*********e_he Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Also...
...ich liege grundsätzlich mit Berliner_Lust auf einer Wellenlänge aber als ekelhaft würde ich jetzt BDSM nicht bezeichnen. Ich kann nur überhaupt nichts damit anfangen. Wem es aber gefällt, warum denn nicht...

Zur Frage, ob mit Sex oder ohne Sex, neige ich eher zu letzterem. Bin weder daran interessiert, anderen dabei zuzusehen, noch mich selber im "öffentlichen Raum" auszutoben.

Was spräche dagegen, einfach mal im "Fummel" eine Party zu veranstalten, bei der man z.B. zu Funk, Soul, Rock abhottet und sich gepflegt begutachtet, lecker isst und trinkt. Wenn sich dann im Laufe des Abends "mehr" ergibt, why not...

Tolerante Grüße
Luke
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Diese Art von Parties gibt es bereits:
Was spräche dagegen, einfach mal im "Fummel" eine Party zu veranstalten, bei der man z.B. zu Funk, Soul, Rock abhottet und sich gepflegt begutachtet, lecker isst und trinkt. Wenn sich dann im Laufe des Abends "mehr" ergibt, why not...

und das gar nicht so selten.
... davon wüssten wir *skeptisch*

Uns interessiert einfach nicht, wie fremde Leute miteinander Ficken bzw. sich gegenseitig quälen und erniedrigen ... konsequenterweise meiden wir solche Veranstaltungen bzw. Leute die solche besuchen.
Es gibt Erfahrungen, auf die man gerne verzichten kann ... bevor es zu traumatischen Erlebnissen kommt *aua*
*********e_he Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Wo gibt es...
...denn solche Parties Sean_Sirion?

Bei den hier =JC angepriesenen ist mir jedenfalls keine in dieser Art aufgefallen.

Immer noch tolerante Grüße
Luke
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Hallo
Wir würden gerne mal wieder auf eine Fetischparty gehen im Raum München / Augsburg. Aber seit das Kitty zu ist, ist das schwierig.
Gibt es in München / Augsburg Fetischparties?
Edith & Thomas *g*
****134 Mann
51 Beiträge
Fetisch-Event
Hallo,

es gibt das Fetisch-Event in der Schweiz; vier Tage lang (ohne Techno) am dritten Oktoberwochenende im Berner Oberland.

Gruß
*********e_he Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Hey Andi134,

das hört sich gut an, ist aber leider etwas weit weg für uns Germanen *g*.

Aber trotzdem Danke für den Tipp!
@******eam, die gibt es, z.B. kommenden Freitag http://www.joyclub.de/forum/t397704.le_cafe_bizarre_muenchen_11_02_2011.html
****igo Mann
2 Beiträge
ich fände am besten, es gäbe gar keine elektronische Musik
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
@MucDirtyDancer
DANKE für die Info, aber leider ist Freitags für uns immer schlecht da wir Samstags Arbeiten.

Liebe Grüße
Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
*********e_he Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Sehe ich genauso wie Vandigo. Musik ist Geschmackssache. Aber ich kann bei diesem Gewummere keine Lebensgeister in mir spüren geschweige denn Spass empfinden.
*******ity6 Mann
29 Beiträge
Hi zusammen,

eine Fetischparty ohne SM und Techno oder ähnlicher Musik würde ich auch begrüßen. Mir geht es vor allem um den Fetisch des Materials Latex/Gummi, Lack, Leder, Glanznylon, etc.

Man kann auch nur den Spaß mit dem Fetisch und phantasievollen, respektvollen sowie verspielten Umgang miteinander teilen. Ein bisschen Erotik hat da immer Platz.


Grüße

Grisu
*******okia Frau
186 Beiträge
das wür wirklich mal cool rock und so auf ner fetischparty =)
von wegen das passt nicht! also beim pogo tanzen kommt man sich doch auch näher. hihi
ich mag zwar techno und so auch, aber es wär doch echt mal was anderes!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.