Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4984 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's3
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Eine Liebesgeschichte der „etwas“ anderen Art -4-4
Herzlich willkommen. In meinen Geschichten erzähle ich ›Tim‹ dir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Isolationsmaske

******a77 Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Isolationsmaske
Wir sind auf der Suche nach einer schicken Isolationsmaske für ihn. Diese sollte auch die Ohren recht effektiv taubstellen, aber gleichzeitig die Möglichkeit haben eine sehr gute Luftzufuhr über den Mund zu gewährleisten. Bisher konnten wir dazu nur Masken mit einem Abflussstöpsel zur Befüllung finden, optisch nicht gerade der Knaller. Kennt jemand da etwas schickere Modelle, die unsere Anforderungen erfüllen?
Vielen Dank schon mal für alle guten Ideen!
****en Mann
143 Beiträge
******a77 Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Hinweis. Ist aber eher nicht das was wir suchen, da hier die Atmung zu sehr beschränkt wird. Ist leider bei fast allen Modellen so die wir gefunden haben.
*******t2_0 Mann
32 Beiträge
Eine ähnliche Maske wie im Link habe ich auch.
Die isoliert sehr gut.

Aber ich weiß, was ihr sucht. In einem "Filmchen" habe ich mal eine Maske gesehen, da war unterhalb der Nase bis zum Kehlkopf vorne alles frei, aber die Ohren waren abgedeckt. Der Rest sah so stabil aus, wie bei der Maske aus dem Link.
Leider habe ich so eine Maske auch noch nicht gefunden.

Vielleicht hat ja jemand einen passenden Link
*******t2_0 Mann
32 Beiträge
******a77 Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******t2_0:

Vielversprechender Anbieter, danke Dir!
****sam Mann
436 Beiträge
Parus-Leder können wir auch empfehlen.Genauso wie Top-to-bottom-leathers in England.
Mr-S-Leather ist absolut spitze ,aber hochpreisig.
Wir könnten noch eine wenig getragene Deprivationsmaske von McHurt anbieten.Diese ist nicht ganz so schwer,wie die von den zuvor genannten Anbietern, aber sie erfüllt sehr sicher ihren Zweck! *zwinker* Bei interesse,gerne eine CM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.