Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flohmarkt
2225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkauf: Lederhemd Kurzarm Polizei

Verkauf: Lederhemd Kurzarm Polizei
Ich biete ein kurzärmelieges Lederhemd mit Schulterklappen von Ricano zum Verkauf an. Es ist mir leider zu groß. Leder gebraucht kaufen ist immer schwierig, daher freue ich mich über einen vernünftigen Preisvorschlag und werde wahrscheinlich nicht nein sagen *g*

Neupreis: 149 EUR, https://ricano.de/herren-lederhemden/ricano/lederhemd-kurzarm/

Größe: S

Meine Messung:

Umfang Brust, Höhe mittlerer Knopf: 98 cm
Umfang Hüfte: 104 cm
Länge von Schulter bis Hüfte: 68 cm

Angaben laut Hersteller:

Rückenlänge (cm): 68 - 69
Schulterbreite (cm): 49 - 50
Brustweite (cm): 57 - 58
Taillenweite (cm): 57 - 58
Bundweite (cm): 57 - 58
Ärmellänge (cm): 24 - 25
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.