Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1071 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heel Kunstleder Stiefelette Kurzstiefel Gr. 42 - NEU -

*********er73 Mann
308 Beiträge
Themenersteller 
High Heel Kunstleder Stiefelette Kurzstiefel Gr. 42 - NEU -
... hier gibt es nun noch ein Paar weitere Stiefel, die mangels Passgenauigkeit leider wieder auf den Markt müssen.

Es handelt sich um ein paar Schnürstiefeletten mit warmem Innenfutter und Schnürung vorn.
Es ist also kein zusätzlicher Reißverschluß vorhanden.
Damit wirkt der Stiefel sehr edel ... vorausgesetzt, man (oder Frau) hat Schuhgröße 42.
Die Stiefel sind neu und ungetragen.

Ich hatte die Stiefel für eine Frau mit Schuhgröße 43 bestellt (so ist es auch auf der Schuhsohle aufgeprägt), aber leider stimmt es nicht ganz.
Somit sollte die künftige Trägerin/ der künftige Träger nur maximal Schuhgröße 42 haben. Durch die Schnürung dürften die Schuhe auch bei Gr. 41 noch wunderbar passen.

Die Ablösesumme beträgt 25 EUR.
Der Versand kostet noch einmal 5 EUR (DHL, versichert).
Die Bezahlung kann per PayPal oder Überweisung erfolgen.

*hutab*
*******arHS Paar
54 Beiträge
Würden mich Interessieren , wie soll das ganze ablaufen per Bezahlung? Ist am Preis noch was zu machen.
Würde mich freuen .
*********er73 Mann
308 Beiträge
Themenersteller 
PM ist unterwegs ... die Bezahl-Modalitäten stehen allerdings schon im Anzeigentext *g* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.