Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4943 Mitglieder
zum Thema
Muss Leder immer schwarz sein?61
Für gewöhnlich tragen Männer aber auch Frauen schwarzes Leder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Dreizack meiner Lederlady

***on Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Der Dreizack meiner Lederlady
Manchmal ‚missbraucht‘ sie ihr Home Office für private Zwecke. Und steigt nach dem Nachtessen die Treppen hoch, um sich ein Formel 1 – Rennen anzuschauen.

Natürlich in ihrem schwarzen Leder-Catsuit und verr(a)ucht ihre drei Zacken zeigend – die beiden Stiftabsätze ihrer hochhackigen Schaftstiefel und ihrer Zigarette im Mund – so gefällt sie sich, aber auch mir am besten!

Wem von Euch geht es ebenso?
Ihr Dreizack - rauchend und hochhackig gestiefelt, natürlich komplett in Leder!
Trotz spannendem Autorennen kurzer Blick zum Fotografen!
****ra Mann
332 Beiträge
Der Catsuit steht ihr sehr gut. Nun noch ein paar geile Handschuhe.
*******paar Paar
2.573 Beiträge
Sieht gut aus...
einziges Manko:
Frauen die rauchen..
******grz Mann
12 Beiträge
dehr schönes und chices lederoutfit. da macht formel 1 nich mehr spaß 🖤
Bei dem Aussehen und dieser genialen Kluft ist Rauchen gestattet. Bitte mehr davon. Auch die Qualität des Ledermaterials sieht erhaben aus. Ratingurteil: Triple Ähhh!
****y66 Mann
35 Beiträge
Die Formel 1 Fahren tragen Overall. Wie kann frau sich dagegen erwehren, auch einen zu tragen, wenn er schon im Hause ist? Die hochhackigen Lederstiefel geben dann noch das richtige Körpergefühl. Ein perfekter Look um im Rennen mitzufiebern!
*******ar1 Paar
43 Beiträge
Rauchende Ladies im entsprechenden Outfit und Umgebung sind einfach supersexy. Wer dient als männlicher Aschenbecher?
Der Sportauspuff einer devor davor knienenden Lederkombisubordinationsperson als Aschenbecher?
***bw Mann
20 Beiträge
*top2* Herrlich!! geiles Leder,geile Frau fehlen echt nur noch Lederhandschuhe. Dann Perfekt.. *zwinker* *zugabe*
***on Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Meine Lederlady MIT Lederhandschuhen!
Eigentlich sehe ich es genau so - Lederhandschuhe runden das Bild einer Lederlady ab - nur, Indoor trägt sie diese nur anlässlich von Sessionen. Aber ich arbeite hart daran, dass sie diese auswärts, zum Beispiel in einem Restaurant, anbehält - und sei es als Kompromiss ihre Auto-Lederhandschuhe. Das gibt ihr mehr Bewegungsfreiheit, setzt aber dennoch einen eindeutigen zusätzlichen 'Leder-Akzent'!

Untenstehend ein Bild von ihr behandschuht in der gegenwärtigen Winterlandschaft - hoffe, es gefällt!
Lederlady in Catsuit, Bolerojäckchen, Overknees und Lederhandschuhen!
******h03 Mann
301 Beiträge
werde auch Weihnachten in Leder feiern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.