Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4984 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Leder ins Head Office

***on Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
In Leder ins Head Office
Seit bald zwanzig Monaten weilt sie im Home Office in den Bergen. Manchmal wird sie in die Zentrale gerufen. Jeweils Gelegenheit für sie, dort in Leder Flagge zu zeigen. Den Umständen entsprechend natürlich nicht in engen Leder-Leggins und Schaftstiefeln mit Stiftabsätzen. Sondern in ‚normalen‘ Lederhosen und hochhackigen Stiefeletten mit 10 cm hohen Blockabsätzen. Man soll es ja nicht gerade übertreiben, denn sie ging damit gestern über 5 km zu Fuss. Dennoch behandschuht, in schwarzer Lederjacke, mit schwarz-rotem Lederschal und in rotem Leder-Top. Nicht super sexy aber alles in allem rassig-elegant genug, um mit einem frivolen Lächeln im Knopfloch dem Alltag ein Schnippchen zu schlagen.

Hält Ihr das auch so?
Zügigen Schrittes nach der Kaffeepause zum Auto
Zwischenhalt bevor es weitergeht
****y43 Mann
350 Beiträge
Sehr lecker 😋😋😋
******ine Mann
302 Beiträge
Super *top*
*****ina Mann
12 Beiträge
Sehr sexy 😍
*******KB69 Mann
30 Beiträge
Ich finde das super, schade, dass das nicht mehr machen bzw. sich nicht mehr trauen.... gerne mehr *danke*
*********y_67 Mann
90 Beiträge
Super schöner Anblick
*******fun Mann
148 Beiträge
Sehr tolles Outfit, so gehe ich auch ab und an mit meiner Freundin aus *smile*
***bw Mann
20 Beiträge
*top2* WOW!! Ne echte Lederlady...! Beneidenswert
Leder geht nahezu immer - passend muss es sein. *zwinker* Trage auch immer oft ne Lederhose im Geschäft, keine Probleme *zwinker*
**********essin Paar
321 Beiträge
Zitat von ***on:
Hält Ihr das auch so?

Na klar!

Ich gehe auch (fast) jeden Tag ganz in Leder zur Arbeit. Auch auf der Arbeit habe ich das Glück, dass ich Leder tragen kann.
Ganz in Leder auf dem Weg zur Arbeit
********dorf Mann
71 Beiträge
sehr schick
****y66 Mann
35 Beiträge
Ein wirklich gelungener Look. Rassige Eleganz ist die passende Beschreibung dieses Alltagslooks. Ein Hingucker...? ganz bestimmt. Ein Nase-Rümpf-Look...? Ganz bestimmt nicht. Es sind das Lächeln und die sinnliche Ausstrahlung der Trägerin(nen), die dem Leder die Rasse und Eleganz verleihen. Einen großen Dank an alle Lederträgerinnen und dass ihr eure Vorliebe hier mit uns teilt!
*******n88 Mann
68 Beiträge
Wow was für ein tolles outfit
Ich habe jetzt auch immer wieder knallenge Rindlederhose im Büro getragen. Dazu ein graues, blaues oder weißes Stoffhemd. Da hat bisher niemand irgendwas negatives gesagt. Mir schien auch der Gesamteindruck positiv zu sein. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich mit Lederhose einfach nochmal selbstbewusster und strahlender bin. Das kann ich mir bei deiner Frau auch gut vorstellen, auf dem einen Foto strahlt sie ja förmlich vor Lebensglück und innerer Zufriedenheit. Und das ist die tolle Seite des Leders, das wir alle lieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.