Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung für Curvy

****i76 Paar
119 Beiträge
Themenersteller 
Kleidung für Curvy
Wo bekommen ich erotische Mode für kurvenreiche Damen mit grosser Oberweite ? Ja, ich kenne ebay und amazon *zwinker*
*********8_bw Frau
342 Beiträge
Da ihr das in dieser Gruppe postet, gehe ich mal davon aus, dass es hauptsächlich um Lack und Leder geht. Bei crazy Outfits machen sie sehr schöne und sehr hochwertige Sachen nach Maßanfertigung. Die sind zum einen auf ebay und zum anderen auf folgender Homepage vertreten:

https://www.crazy-outfits.de/de/

Natürlich ist das preislich etwas höher, aber dafür werden neben der Maßanfertigung nur hochwertige Materialien verwendet, wie beispielsweise ganz weiches Lammnappa Leder. Ich habe mir den im Bild ersichtlichen Ledercatsuit anfertigen lassen und das Teil ist schlichtweg ein Traum, sowohl vom Aussehen her als auch vom Tragegefühl.

Sollte es eher um andere Kleidung gehen, so kann ich die hier auf JOYclub vertretenen @**********oryou sehr empfehlen. Kann sein dass die auch mit Leder / Latex arbeiten, müsste man aber mal nachfragen.
Profilbild
**********vents
1.118 Beiträge
Kollektion von Damen & Herren Dessous in den Größen XS bis 10 XL.
Alle Größen sind vorrätig und warten nur noch auf Eure Anprobe.
Genießt eine Exklusive Beratung mit viel Freude und knisternder Erotik.

CATS Fashion
@********hion
****i76 Paar
119 Beiträge
Themenersteller 
leider gibt es tatsächlich Läden, da macht man einen Termin aus, wird dann bei Eintreffen in die Schublade "zu dick" gesteckt und die Besitzerin gibt sich kaum noch Mühe etwas schönes anzubieten. Hätten gerne etwas Geld ausgegeben, gerne auch für eine Maßanfertigung
******ine Mann
302 Beiträge
Cats und catanzaro. Super Qualität.
Noir Handmade geht auch noch so...
******day Frau
28 Beiträge
Savage X
Rihanna’s savage X hat schöne Dessous bis Cup H *g*
https://www.savagex.de/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.