Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlich Sommer und trotzdem in Leder!

***on Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Endlich Sommer und trotzdem in Leder!
Auch in Leder kann man sich durchaus an höhere Temperaturen anpassen - Stiefeletten statt Schaftstiefel, Chaps statt geschlossene Hosen, Corsage statt durchgehendes Lederoberteil - was meint Ihr dazu?
Sie im 'Sommer-Leder' in hochhackigen Stiefeletten, mit Halsband, in Chaps und Corsage
Leder geht immer ! Dann wird der Rock kürzer und aus Overknees dann high Heels .
Leder geht immer.
Bild ist FSK18
*******cuir Mann
130 Beiträge
très chique ... pucon ... immer wieder ein schöner anblick *top*
*****kus Mann
107 Beiträge
Immer schick die Dame des Hauses und Leder geht immer, lg
In der Tat, Leder geht immer. Vor allem wenn Aussparungen im Leder den Brustwarzen Luft und Sonne verschaffen ....
*********y_67 Mann
90 Beiträge
Was gibt es schöneres als Leder zu tragen. Egal ob Sommer oder Winter.
****y66 Mann
35 Beiträge
Es ist ein wunderbarer Look. Es verbidet die Luftigkeit der Chaps, mit der Offenheit und Enge des Korsetts und dem doch spürbaren Lederfeeling auf der Haut. Und das Halsband setzt einen schönen Akzent, der einen nachdenken lässt. Fazit: Rundum gelungen.
Die schlanke Körperform an der das Leder mit Ausparungen für den Sommer haftet, als Schlussakzent das Halsband- perfekt!
*******ar65 Paar
33 Beiträge
Hier wird Leder duchgängig das ganze Jahr getragen.
Zitat von *******ar65:
Hier wird Leder duchgängig das ganze Jahr getragen.

Perfekt !! Leder als Kleidung ist immer passend
***bw Mann
20 Beiträge
*top2* mmmmh jetzt noch perforierte lederhandschuhe...!
Jaaaa! Genau, Leder passt immer. Ist wie Art Parfum die Mischung des Animalischen Geruchs aus Schweiß und Leder, wenn sich beides ineinander mischt. Eine Art zweite Haut, die atmet. Leder bietet Schutz und hat etwas von einem Tier. Schweiß unter Leder, das sich am Penis wie an den Hoden abreibt und Druck ausübt, sich die pralle Eichel die an der Spalte feucht ist, sich am inneren Rauhleder abarbeitet. Wenn sich das Leder bei jeder Berührung spannt, es sich wölbt und zurückfaltet, einen Druck ausübt auch oben, auf den Brustkorb; im Sommer eben leider ohne Stiefel....
***on Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Gestern im Café bei Kuchen und Tee
Sie mag es fotografiert zu werden, wenn sie konsequent auch im Hochsommer ihr geliebtes Leder trägt....
Trotz sommerlichen Hitze in schwarzem Lederkleid, mit Halsband und Handschuhen!
Dies ist ein Foto sehr nach meinem Geschmack. Herzlichen Dank dafür!
****y66 Mann
35 Beiträge
Leder steht deiner Partnerin richtig gut! Und sie genießt es auch.
*****Fun Mann
14 Beiträge
Das ist absolut lobenswert, Leder das ganze Jahr zu tragen! Bei hohen Temperaturen perfekterweise einen Ledermini oder Lederhotpants. Immer modisch, weckt Interesse, sieht geil aus und fühlt sich geil an. Mal ehrlich, ich lasse die Lederjeans sogar beim Wassersport an (Kajak, SUP) und wenn ich Outdoor auf Treckingtour bin. Super Schutz gegen Mücken, Bremsen, Zecken, Brennnesseln, Dornenbüsche, Sonnenbrand. Und hey, das ist jetzt kein Quatsch, die Lederjeans bietet auf dem Wasser, auch wenn sie nass ist, prima Schutz gegen auskühlen, weil sie keinen Wind durchlässt. Die etwas bequemere Alternative zum Neopren quasi...aber ungleich geiler und durchaus aufsehenerregend. Hatte schon interessante Begegnungen und Gespräche so. Und auch beim Reinfallen (z.B. vom SUP) super Schutz gegen Abschürfungen. Gilt auch am steinigen Strand/Ufer. Ja Leute, das ist mein Plädoyer für die Lederjeans als Badehose!
Umfangreiche und gute Schilderung. Aber auf dem Wasser kann ich mir Leder weniger vorstellen. Da werde ich wohl bei der Badehose bleiben. Sorry.
*****Fun Mann
14 Beiträge
Die Aufmerksamkeit und Blicke sind Dir in nassem Leder jedenfalls sicher. Und es gibt ja auch was zu sehen. Wenn das Leder glitschig und faltig am Leib klebt gibt es jede Kontur frei. Da ist extrem sexy...oder geil...oder so *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.