Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4943 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederhandschuhe

********isch Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Lederhandschuhe
Wer interessiert sich wie wir für passende Schmuck verarbeitete Lederhandschuhe passend zum Outfit .
****sse Frau
169 Beiträge
ich.
********djia Frau
522 Beiträge
Ich *wolke7* liebe Handschuhe.
*tipp*... lese mal gespannt mit.
****ra Mann
332 Beiträge
Ich liebe Handschuhe ebenfalls ❤️
********isch Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben uns dem Handschuhmachen als Hobby verschrieben. Verschiedenes Leder, Kombinationen mit Schuhen, Corsagen oder Taschen reizen uns und machen Lust auf mehr!
Wir freuen uns, wenn unsere Kombination gut ankommt, es folgt mehr.
******ina Frau
60 Beiträge
Ich wäre schon froh, wenn es endlich Handschuhe gibt welche auch perfekt passen!! Habe sehr kleine Hände😁
***on Mann
608 Beiträge
Zu jeder Jahreszeit ....
... gehören bei uns Lederhandschuhe zum Outfit - seien es mal ellbogenlange oder mal gelöcherte Ausführungen aus feinem Nappa-Leder. Für uns ein eindeutiges Bekenntnis, dass wir uns in Leder gut fühlen.
Sie mag es, all ihre Extremitäten in schwarzes Leder zu stecken!
Selbst zu ihrem schwarz-weissen sommerlichen Lederoutfit gehören die passenden Lederhandschuhe dazu!
****ra Mann
332 Beiträge
Ich werde bei behandschuhten Personen direkt schwach!
Ganz tolle lange Handschuhe, meine Liebe - dickes Kompliment ❤️💋
***bw Mann
20 Beiträge
Ich liebe LEDERHANDSCHUHE !! ICH Möchte sie spüren ,riechen, schmecken..!!
lange lederhandschuhe sind ein muss in meinen augen. liebe es, den doch eindeutigen fetischcharakter mit alltäglicher mode zu neutralisieren. aber auch auf der sm-bühne sind sie schutz und provokation in einem.
florence notre-dame des fleurs, hamburg
florence notre-dame des fleurs, hamburg
****ra Mann
332 Beiträge
Ich liebe Menschen, die solche Handschuhe lieben - so wie ich. 🥰
***bw Mann
20 Beiträge
👍unglaublich ! Ich liebe Lederhandschuhe über alles!! Es gibt wahrscheinlich nichts erotisches wie daß!! Danke das es euch gibt *freu*
********isch Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Wir verstehen nur nicht, das solch ein besonderes Kleidungsteil so wenig getragen oder verschiedene Ideen umgesetzt werden.
Euch allen einen schönen vierten Advent.
Cindy und Rico
****ra Mann
332 Beiträge
Ich denke, dass es viele gibt die Handschuhe mögen aber es nicht nach außen kommunizieren.
********isch Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Wir hatten uns viel mehr Kontakte erhofft mit Leuten hier in Kontakt zu kommen, die feines echtes Leder auf der Hand spüren möchten.
********isch Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Ein neuer Versuch
Geschnürt
****ra Mann
332 Beiträge
Oh jaaaaa - das liebe ich sehr ❤️
*********ume69 Frau
38 Beiträge
Die sind wunderschön! 🥰 Auch selbst gemacht?
********isch Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Ja diese haben wir selbst gefertigt.
Die Idee entstand durch eine Korsage in der gleichen farbigen Aufteilung.
Wir suchen interessierte Personen für solche Ledernen Umsetzungen
Guten Abend, auf jedenfall eine sehr schöne Arbeit diese Schwarz/Weissen Handschuhe.
Ich finde Handschuhe im Allgemeinen sehr reizend und optisch mega ansprechend, wobei ich mich da nicht auf ein Material festlege. Egal ob Leder, Lack oder Latex. Handschuhe aus diesen Materialien können alle samt sehr schön aussehen, auch im Casual look, Fakt ist sie regen aber alle im Normalfall ein tolles Kopfkino an *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.