Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Leder und mit einem Lächeln im Knopfloch ....

***on Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
In Leder und mit einem Lächeln im Knopfloch ....
... kann man den gegenwärtigen Umständen durchaus ein Schnippchen schlagen - sei dies zum Beispiel während Arbeitspausen im Home Office oder während eines Nickerchens über Mittag - wer von Euch hält das auch so?
Sie - behandschuht mit obligatem Lederhalsband in hochhackigen Overknees, in Leder Catsuit und - Bolero - macht mal Pause in ihrem Home Office
Ihre Bettsocken sind wie die meinigen Massanfertigungen - Ihr Leder-Schlafanzug hat zwei rote Streifen, der meinige zwei blaue...
****gum Mann
348 Beiträge
Oder im Büro, wenn man alleine ist...
****y66 Mann
35 Beiträge
Das Homeofficeoutfit sieht mit den hohen Stiefeln und der farblich abgesetzten Lederjacke so gut aus, dass ich mich frage, warum das nicht ein wirklicher Look für das Büro sein kann. Aber es ist besonders das Lächeln, welches aus einem Tag in Leder, einen schönen Tag in Leder macht. Auf in den Tag *g*
***on Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Deine Wortmeldung, booty66 - Ja, Ihr Lächeln und ihre Passion, ebenso auf Leder zu stehen wie ich, hatten mich von Beginn weg überzeugt. So steigen wir auch zu den jetzigen Zeiten in unserem Zusammensein mindestens einmal pro Tag, meistens am Abend, ins Leder.

PS: zu 'Nicht-Coronazeiten' trug sie im Büroalltag mindestens ein Stück Leder und hochhackige Stiefeletten mit 8 cm Blockabsatz, um wenigstens ansatzweise 'den Motor laufen zu lassen'.
****y66 Mann
35 Beiträge
Danke, Pucon, für deine Antwort. Leder hat einfach was. Ich freue mich, dass sie ihre Lederleidenschaft auch schon vor coronazeiten ausgelebt hat. Ich bin gespannt, wie es nach corona läuft. Leder und lächeln sollten wir in die Zeit danach bewahren. Und bei den Temperaturen sind immer noch Stiefeln angesagt. 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.