Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2910 Mitglieder
zum Thema
Leder Catsuit anfertigen lassen3
Hi meine Frau und ich möchten für sie ein Catsuit aus Leder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederlady im Home-Catsuit

***on Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Lederlady im Home-Catsuit
Auch wenn wir gegenwärtig Beide im Home Office wirken, heisst das ja nicht, dass man sich nicht gegenseitig in Leder erotisieren kann. Deshalb für sie vor einer Weile je einen roten und schwarzen Leder Catsuit geordert, um nach getaner Arbeit auf andere Gedanken zu kommen.

Wer von Euch hält das ebenso und lässt sich trotz nach wie vor grassierender Pandemie nicht unterkriegen? Falls ja, wie setzt Ihr denn das so um?
*****173 Paar
186 Beiträge
Danke für das tolle Outfit, auch wir frönen unserem Fetisch, alles was glänzt Latex, Lack, Leder und Wetlook. Wir erotisieren uns im Homeoffice genauso... *kuss*
*******tex Mann
25 Beiträge
Aufgrund der "Leichenberge" geht Euer Bild gerade noch so durch *top*
Ich trage sogar Lederoutfit bei der Arbeit, bisher hat sich niemand über das Lederhemd in der Videokonferenz beschwert. Für mich ist das inzwischen Alltagskleidung, so zufrieden fühle ich mich damit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.