Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5071 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der 'Leder-Spielwiese' ....

***on Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Auf der 'Leder-Spielwiese' ....
In Anbetracht der immer noch - zumindest nachts! - winterlichen Temperaturen vergnügen wir uns tagsüber immer wieder mal auf unserer 'Leder-Spielwiese', das heisst auf unserem, mit Lederbettwäsche bezogenen Doppelbett im Schlafzimmer.

Wer von Euch hält das ebenso?
So wie ich sie in leichtem schwarzem Leder, behandschuht und in ihren hochhackigen Crotch-Stiefeln besonders gut mag!
**********_LATE Mann
26 Beiträge
Hallo halte das Ebenso, trage mit Vorliebe meine Arollo Leder Overknee Stiefel die sind scharf beim Sex und sehen Klasse aus. Aus meinem Leder Rock bin ich na ja sagen wir mal Rausgewachsen der Corona Po ist schon etwas gewachsen, aber trainiere fleißig.
Leder Liebe ICH *kuh*
LG TV Nina
****y66 Mann
35 Beiträge
Hallo ihr beiden,
durch die tollen und sehr langen Ledercrotch Stiefel werden die Beine warm gehalten. Das ist neben dem sexy Look ein schöner Nebeneffekt für Menschen wie uns, denen der Duft und das Gefühl, Leder oft und lang zu spüren, sehr liegt. Ihr habt es durch die Bettwäsche noch optimiert. Bin etwas neidisch *zwinker*
Gestiefelte Grüße Booty
***bw Mann
20 Beiträge
*love2* Lange Lederhandschuhe...Lange Lederstiefel... und dann noch Lederbettwäsche...Ihr zwei macht mich echt fertig *love3* weiter so..!! *zugabe*
*******arSH Paar
66 Beiträge
Auch wir lieben Sex in Leder im Lederbett, immer wieder geil !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.