Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4984 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rittmeister-/Reiterhosen mit ganz weitem Oberschenkelschnitt

****61 Mann
124 Beiträge
Themenersteller 
Rittmeister-/Reiterhosen mit ganz weitem Oberschenkelschnitt
Suche für den stilgerechten Betrieb meines Oldtimer-Harley-Trikes Bj. 1949 sogenannte Rittmeister-/Reiterhosen aus Leder.
Die Schnittart war auch beim Militär/Reitern in den 30ern und 40ern aus Stoff und in Reiterfilmen in den 50ern noch oft zu sehen oder in alten Filmen bei Motorradfahrern, dort aber aus Leder.
Wer kann mir weiterhelfen, wo es so was gibt oder wer so was herstellt oder eine LederMaßschneiderei weiß, die so was herstellen könnte.
Harre nun der Dinge/Tipps die da hoffentlich kommen und sage schon mal im Voraus vielen Dank.
****gum Mann
342 Beiträge
In Latex hätte ich dir eine Quelle und Bilder: in meinem Album "Farbpalette", geb es dir frei....
*****oso Mann
55 Beiträge
Ich kann das g29 in crailsheim empfehlen, dort habe ich meine Leder breeches Maßschneidern lassen. Top Service und topqualität und herrlich geil zu tragen.
Profilbild
********rlin
288 Beiträge
Such mal nach dem Stichwort Breeches.
Und G29 ist eine absolute Empfehlung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.