Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rittmeister-/Reiterhosen mit ganz weitem Oberschenkelschnitt

****61 Mann
124 Beiträge
Themenersteller 
Rittmeister-/Reiterhosen mit ganz weitem Oberschenkelschnitt
Suche für den stilgerechten Betrieb meines Oldtimer-Harley-Trikes Bj. 1949 sogenannte Rittmeister-/Reiterhosen aus Leder.

Die Schnittart war auch beim Militär in den 30ern und 40ern aus Stoff und in Reiterfilmen in den 50ern noch oft zu sehen oder in alten Filmen bei Motorradfahrern aus Leder.

Wer kann mir weiterhelfen, wo es so was gibt oder wer so was herstellt oder eine LederMaßschneiderei weiß, die so was herstellen könnte.

Harre nun der Dinge/Tipps die da hoffentlich kommen und sage schon mal im Voraus vielen Dank.
**********essin Paar
327 Beiträge
Zitat von ****61:
Suche für den stilgerechten Betrieb meines Oldtimer-Harley-Trikes Bj. 1949 sogenannte Rittmeister-/Reiterhosen aus Leder.

Meinst Du Breeches? Wie diese hier ... https://www.crazy-outfits.de/de/hosen/171-lederhose-ds-414.html
****61 Mann
124 Beiträge
Themenersteller 
Hi Lederprinzessin, ganz genau, der Hersteller macht tolle Sachen, allerdings nur für Damen.
Trotzdem vielen Dank
**********essin Paar
327 Beiträge
Zitat von ****61:
Hi Lederprinzessin, ganz genau, der Hersteller macht tolle Sachen, allerdings nur für Damen.
Trotzdem vielen Dank

Bitte gern!

Bei Maßfertigung passt Crazy Outfits auch auf die männliche Anatomie an (wissen wir von einem anderen Lederfan).

Mit dem Suchbegriff „Leder Breeches“ kommst Du auf die Seiten diverser klassischer Anbieter von Ledersachen für Männer wie Wesp, Leather Maniacs, Lustfashion usw.
****61 Mann
124 Beiträge
Themenersteller 
Nochmals vielen Dank für die weiteren Tipps
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.