Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5072 Mitglieder
zum Thema
3194
Ich sitze im Taxi und lasse die regennasse Welt draußen vorbeigleiten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiele in Leder als Videoclips

*****Fun Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Rollenspiele in Leder als Videoclips
Hallo. Ich liebe Rollenspiele in Leder. Dabei ist die Videokamera immer dabei. Draussen ist es dann oft die Actioncam. Per Videoschnitt wird so oft aus den Clips ein zusammenhängender, echt wirkender Film. So kann mansich immer wieder seine Aktionen in Einnerung rufen. Wer macht das auch? Wie findet Ihr das? Wer könnte sich vorstellen, sowas mal zusammen zu machen? Und welche Clips würdet Ihr vorschlagen? Hier meine Vorschläge
• Unterwegs outdoor in der Natur, auch in schwerem Gelände
• Crimestories in Leder
• Verrückte Situationen in Leder
Was würdet Ihr bevorzugen, was findet Ihr geil?
Hi,
Wir haben mal mastrubation in einer Lederhose gedreht. Der Film kam eher mittelmäßig an.
Eine Session in Leder bei einer Domina drehen.... das würde ich mitmachen.
********rNRW Paar
472 Beiträge
Zitat von ********_you:
Hi,
Wir haben mal mastrubation in einer Lederhose gedreht. Der Film kam eher mittelmäßig an.

Wo war denn der zu sehen?
Zitat von ********rNRW:
Zitat von ********_you:
Hi,
Wir haben mal mastrubation in einer Lederhose gedreht. Der Film kam eher mittelmäßig an.

Wo war denn der zu sehen?

Auf Chrissys mdh Seite. Da kann man am besten vergleichen was ankommt und was nicht 😅.
********rNRW Paar
472 Beiträge
Ah, vielen Dank. Da sind wir kein Mitglied *g*
Jaja 😅 hätte ich auch gesagt
*********enzer Mann
270 Beiträge
Was ist "Chrissys mdh Seite" ?
Danke für die Antwort.
*****Fun Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Diesen Sommer sind einige prima Videoclips "Crimestories in Leather" entstanden. Das war irgendwie ein Interessenschwerpunkt diesen Sommer scheinbar *g* Jedenfalls irgendwie ziemlich geil, so in Leder aufgegeilt, z.B. als Bad Boy in Leder, und dann passieren halt die Dinge, die so in einem Krimi passieren.
********rNRW Paar
472 Beiträge
Und wo zeigst du diese Crimestories? Oder sind die eher nur für dich selber gedacht?
*****Fun Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
ja, die sind nur für die private vorführung gedacht. sowohl das erstellen der fiktiven szenen bringt einen kick als auch das spätere geniessen des fertigen, geschnittenen filmes, der ziemlich echt aussieht. letztlich sehen immer nur die mitwirkenden die filmchen. so kommt auch keine zweifelhafte bedeutung oer interpretation auf. Gemacht von den liebhabern solcher filme für sich selbst. Findet ihr sowas auch spannend? Gibt euch die vorstellung bei sowas mitzuwirken einen besonderen kick? fände ich klasse!
*****Fun Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
ein sinnvolles drehbuch ist übrigens das a und o.Beispiel: man stelle sich vor zwei geile typen in leder konkurrieren um eine einzelne lederlady. und es kann nur einen geben. und die lederlady macht es total an, dass sie den sieger kriegen wird und das der verlierer aufgegeilt in leder dennoch nicht zum zuge kommen wird. Wer mag, kann mir ja mal ideen und szenenbeschreibungen schicken wie solche filme aussehen könnten
Melde Dich mal per CM bei mir
*****Fun Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
cm?
*******gear Mann
22 Beiträge
Leder von innen und außen nass machen - sehr geile Vorstellung und gibt es selten zu sehen
**********audia
4.852 Beiträge
An WaterFun, ja diese Filmideen hören sich ganz spannend an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.