Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4939 Mitglieder
zum Thema
Suche Panelgag in weiß. Leder oder Kunstleder6
Ich möchte gerne mal euer Schwarmwissen bemühen. Ich suche einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche besonderes Leder-Corsage.

**********audia
4.830 Beiträge
Themenersteller 
Suche besonderes Leder-Corsage.
Hallo an alle.
Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Leder-Corsage-Modell, wie auf dem Foto zu sehen ist. Ich weiß jetzt nicht, ob es aus Echtleder oder Kunstleder gefertigt ist.
Kennt jemand den Hersteller, welche Farben es noch gibt, und wo man speziell dieses Modell bekommen kann.?

Danke und Gruß. *zwinker*
*********olock Frau
6.298 Beiträge
Solche Modelle findest du bei ebay *ja*

Einfach mal "Korsage schwarz rot" eingeben *zwinker*
**********audia
4.830 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Sara, ja das hatte ich bereits versucht, und dort immer mal wieder gesucht, konnte aber speziell dieses Modell nicht finden, immer nur ähnliche Modelle. Viele hatten keinen Reißverschluss sondern immer die Schnallen oder Haken und Ösen vorn.
*********olock Frau
6.298 Beiträge
OK - der Händler meines Vertrauens dort ist:

the-crazy-outfits - die fertigen auch an - vielleicht ja auch was für dich *nachdenk*
**********audia
4.830 Beiträge
Themenersteller 
OK, danke für den Tipp. Werde mal danach forschen.
*******e_MD Paar
10 Beiträge
Hallo, Corsagen in Schwarz-Rot wie die obige gibt es bei leatherotics aus dem UK.
**********audia
4.830 Beiträge
Themenersteller 
So langsam bin ich wohl doch auf der richtigen Fährte. Bin mir jetzt sicher das das gesuchte Teil von der Marke ZADO stammen kann, ich konnte mittlerweile etwas vergleichbares, allerdings nur in schwarz, im Internet finden. *gruebel*
*******lon Mann
225 Beiträge
Sieht nicht gut aus für diese Corsage, für die existiert eine Gesundheitswarnung.

https://www.produktwarnung.e … y-von-zado-orion-2/10098/amp
**********audia
4.830 Beiträge
Themenersteller 
An Armadillon.
Au Backe. Das hört sich aber nicht so gut an. Hätte jetzt nicht gedacht, das das so schwerwiegend sein kann. Danke für den Tipp. *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.