Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2901 Mitglieder
zum Thema
Frauen im Wetlook - Nylon, Lack, Leder oder Latex?198
Ich bin ein absoluter Fan der Enge und des Glanzes, auch sehr in…
zum Thema
Was finden Frauen bei Männern anziehend?73
In diesem Forum steht viel dazu was Frauen tragen, was Männer anmacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer vs. Frauen in LLL

********me72 Mann
6 Beiträge
LLL
Hallo Zusammen,
habe mir gerade die Clubmail durch gelesen. Es scheint wirklich so das meistens die Frau in LLL unterwegs ist.
Doch dies ist nicht immer der Fall. Ich habe das Problem, das meine Freundin nicht unbedingt tragen möchte. Sie ist aber auch nicht ganz abgeneigt. Doch ich als Lederfetischist stehe total auf das Material.

So stelle ich mir die Frage:"Wie kann ich Sie dafür begeistern?"

Ab und Zu trägt Sie für mich Lederdessous. Auf Latex oder Lack angesprochen, reagiert Sie mit totaler Abneigung.

Vielleicht könnt Ihr mir Ratschläge geben.


MfG

Jens
Auch alltagstaugliche Lack- oder Lederkleidung wirkt erotisch reizvoll, und wenn Mann solche Kleidung trägt, wird er schnell in die schwule Ecke gestellt. Dahinter steht meistens die Befürchtung, dass man eben nicht schwul ist, sondern gefährlich normal. Mit diesem Bewusstsein im Hinterkopf kann man das schon eher wegstecken oder sich sogar darüber amüsieren, aber auch ich traue mir in dieser Richtung mehr zu, wenn ich mit meiner Frau zusammen unterwegs bin. Allein bleibt es dagegen meistens bei einer Lack- oder Lederhose mit dazu passender, aber eben doch konventioneller Kleidung.

Außerdem hängt das, was Mann anzieht, auch davon ab, was er kaufen kann. Bereits wenn man die normale Damen- und Herrenmode miteinander vergleicht, kommt man zu dem Schluss, dass Männer offenbar weniger Wert auf ein individuelles Erscheinungsbild legen als Frauen. Ob wir uns das nur von den Modemachern vorschreiben lassen oder tatsächlich mehrheitlich diese Mentalität haben, darüber kann man sicher lange diskutieren.

LG Grey Wolf
Warum nicht...
Hallo Ami,
also ich war schon mal in meiner Lackhose auf dem Kiez, in der Disco, zum Karneval, Loveparade. Ich war auch schon mal mit meiner engen Latexjeans und Shirt einkaufen (großer Real) und danach im Museum (Deichtorhallen Hamburg). Auch Kino, Busfahren, Inline Skaten, Essen gehen usw. habe ich schon in Latex gemacht.
Meine Bilder habe ich übrigens in einem öffentlichen Park gemacht. Einige haben erstaunt geguckt, sonst nichts.

Es gibt also auch Ausnahmen bei den Männern... (bin kein TV und auch nicht schwul)
Das Problem ist, dass es total viel Schund für den Mann gibt, wenn es um LLL geht. Ich suche schon intensiv nach vernünftigen Sachen und langsam findet man auch so seinen Stil - aber es bleibt dabei: Die Auswahl ist für den Mann einfach zu gering.

Ihr müsst mal nach der Gothic-Band "Angelspit" googlen - der Typ hat - neben der Frau natürlich auch - einen absolut geilen Style was LLL angeht und daran werde ich mich wohl auch orientieren.

Und WENN man denn mal ne gute und ästhetische Kombination gefunden hat, werdet ihr Frauen uns Männer auch öfter so auf der Straße sehen.

Es ist doch genau wie mit Klamotten - Es gibt viel auf dem Markt - aber nicht alle sehen gut gekleidet aus *zwinker*

@ die Damen: Sagt doch mal WAS ihr so an Männern im LLL Bereich gut findet !?

LG
**Ed Mann
12 Beiträge
Ich trage solche Sachen
Hallo zusammen,
es ist schon erschrecken was hier so an Kommentaren kommt.
Habe selten erlebt dass soviel um den heissen Brei geredet wird und dass jede zweite männliche Antwort wie eine Entschuldigung oder Rechtfertigung klingt...

Schlicht und ergreifend - ich trage solche Lederoutfits fast täglich in der Öffentlichkiet und fühle mich pudelwohl dabei.

MrEd
LLL für den Mann....
wenn einer nix findet hat er auch nicht gesucht, es gibt mittlerweile so viele Anbieter von Lederklamotten das die Auswahl doch recht groß ist, und wenn man etwas im Kopf hat, etwas das sich einfach nicht finden lässt kann man es ja anfertigen lassen.
LG
@ Mr Ed + @ Amira
hallo Ihr beiden,

ich denke , Ihr habt der Männerwelt hier zu schwierige Aufgaben erteilt , denn diese müssten sich dann zu aller erst in der Öffentlichkeit zu dem bekennen , was Sie sind .

Wenn ich in Leder rum laufe , so ist das kein Problem,denn jeder weis was ich bin und so bekomme ich keine blöden Fragen.

Und es ist doch etwas schönes , wenn ich mit meiner schwarzen schnür Lederhose , weißem Hemd , sxchwarzes Ledersacko weg gehe , so kann ich mich überall sehen lassen.

ansonsten gibt es diverse Fetisch Schneidereien , die auch Ledersachen auf Maß machen , für jeden erdenklichen Anlass und in allen Farben .
Man(n) muss nur wollen , dann geht es auch !!

lg torsten
******L78 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
@Topied + @MrEd
Auf das Geständnis der Männerwelt "wir trauen uns nicht auf die Strasse, weill wir uns nicht öffentlich dazu bekennen - und ausserdem sehen Frauen viel besser in LLL aus" hatte ich eigentlich irgendwie gewartet....
Naja - aber immerhin war es am Ende doch ein Mann der es offen ausgesprochen hat... *g*

Wer weiß, vielleicht trauen sich die Männer nach und nach ja doch.

Im Moment bin erstmal neugierig auf MrEd - toller Lederanzug *g*

Ami
Ein Lederanzug hat schon was
So wie auf dem Foto würde ich durchaus häufiger rausgehen. Meist bleibt es dann aber bei der Lederhose oder Lederjacke, aber nicht beides. Meine Frau meint, dass es ansonsten vielleicht ein wenig zu viel Leder ist. Daher gehe ich dann lieber den Kompromiß ein.
Dass Frauen in LLL deutlich besser aussehen, als Männer, dürfte hinreichend bekannt sein. Häufig kritisieren die Frauen an den Männern herum, so dass man schon oft keine Lust mehr hat, sich auffällig zu kleiden.
*******ue_M Frau
451 Beiträge
ich trage es sehr gerne, sehe aber auch den MEINEN gerne darin.
alltagstauglich
Hier mal ein Bild von mir. So zeige ich mich auch im Alltag und würde dies ebenfalls zu Feierlichkeiten tragen.

Ist eine Glattlederhose mit einer jacketähnliche Rauhlederjacke kombiniert.
Sieht dann auch nicht zu übertrieben aus, finde ich!

Das war ja mal die Ursprungsfrage zum Thema, oder?
Was meinst du dazu Amira, ist das Outfit in deinen Augen ausgehfähig?

Leon
ausgehfähig?!
*******ue_M Frau
451 Beiträge
hast mich zwar nicht gefragt, aber durchaus ausgehfähig!
Angelique
Stimmt, zumindest nicht direkt, daher danke für deine Meinung!
Und übrigens, mir gefällt dein Profilbild sehr gut! Das ist doch auch ein Lederrock, oder? Schön kurz und sitzt recht locker. Den kann man bestimmt schnell nach oben schieben und so!? Mmh, böse Gedanken *mrgreen*

Leon
*******ue_M Frau
451 Beiträge
Nein, das ist Lack.....und so gehe ich nur in der Szene aus.
Und zu letzterem, dafür ist es gedacht *zwinker*
Angelique
Aha, böses Mädchen oder sollte ich lieber wilde Lady sagen?!
Ein Lackrock ist auf jedenfall ebenfalls top! Auch wenn du damit "nur" ausgehst!
*******ue_M Frau
451 Beiträge
weder noch....
**Ed Mann
12 Beiträge
@amira
c.u. soon *zwinker*
*****ann Mann
134 Beiträge
Immer Gerne
Also ich für mich muß sagen, trage LLL gerne und ohne Probleme in der Öfentlichkeit.
.
****ear
30 Beiträge
Bei mir kostet es eine menge Überwindungskraft, LLL überhaupt vor meiner Freundin zu tragen!
männer vs. frauen in lll
mal von der männlichen seite aus betrachtet: ich kleide mich gerne in tragbare ledersachen (deine stichworte: modische hose und sakko - darin kann garkein eindruck eines schwulseins entstehen) und würde liebend gerne so auch mal mit einer sexy gestylten frau in lll/heels usw. ausgehen. aber wo findet man(n) eine solche partnerin - aus meiner erfahrung heraus eine sehr, sehr schwierige bis aussichtslose suche (ich weiß: das könnte wieder ein ganz eigenes thema sein).
meiner erfahrung nach bist du, so wie du dich und deine vorlieben beschreibst, aber doch die ausnahme (in diesem zusammenhang: jammerschade, dass du so weit weg wohnst - aber für ein solches date würde ich viele meilen fahren ...).
ich denke, dass die toleranz, was sexy und was nuttig/schwul aussieht/wirkt bei frauen wesentlich größer ist, als bei männern.
z.b. eine gepflegte/gestylte frau in einem lackkleid/-mantel kann bei selbstbewußtem auftreten und nicht billig-nuttigem äußeren sehr erotisch wirken - ein mann z.b. in lackhose und lacksakko oder einem mantel würde wahrscheinlich nicht unbedingt schwul aber "überkandidelt" rüberkommen.
erotisches, anregendes äußeres beim ausgehen gehört einfach eher zu frauen, als zu männern ... ?
@ Bon2009
Dein Fazit braucht kein Fragezeichen, sondern trifft den Kern wohl eher als das, was bisher - auch von mir - gesagt wurde. Beschränkt man seine Sicht nicht auf LLL, sieht man wesentlich mehr Frauen in erotisch ansprechenden Outfits als Männer. Es wird in unserem Weltbild als eher feminine Eigenschaft eingestuft, und das ist sicher tiefer verwurzelt als sonstige Klischees und Vorurteile.

LG GreyWolf
********ther Mann
1.600 Beiträge
ich würde nichmal "normale" anzüge tragen, wozu also welche aus leder ?? *smile*

lederanzüge sind meiner meinung nach seit den 80ern out ...
und wurden vermutlich nur deshalb erfunden, um eine brücke zwischen dem typ "spiesser" und "bad boy" zu schlagen ...
so'n zeug mag tragen wer will, für mich is das ein absolutes no-go !!!
lederjeans ohne seitenschnürung würde ich mich schon nicht kaufen, und eine lederbundfaltenhose geht garnicht ...
ausserdem sieht's einfach scheisse aus ...

und überhaupt:
die anzahl an ladies in lederklamotten ausserhalb diverser szene / fetischparties ist ebenfalls sehr sehr übersichtlich ...

greetz blackleather
ich sag nur: haltung bewahren!
dann ist es keine frage mehr von authentisch oder peinlich, sondern chick.
außerdem halt ichs mit den barocken männern zu pferde, die saßen mit
lederfrack genauso fest im sattel wie im seidenbrokat zu tisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.