Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4939 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Zeigen in der Öffentlichkeit513
Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Overknees in der Öffentlichkeit

******n11 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Overknees in der Öffentlichkeit
Hallo zusammen, mal eine Frage in die Community:

Ein Faible für hohe Stiefel kann man mir nachsagen, insbesondere der wunderbare Anblick von Ladys in glänzenden Overknees törnt mich an. Auch trage ich selbst gerne Stiefel in der Öffentlichkeit. Leider wird man häufug seltsam gemustert. Wie geht es euch damit?

Frage an die Männer: Macht ihr das auch gerne in der Öffentlichkeit und wie reagiert eure Umwelt darauf? Stellt gerne eure Bilder ein und berichtet über eure Erfahrungen.

Frage an die Frauen: Wie gefallen euch Männer in hohen Stiefeln überhaupt bzw. in der Öffentlichkeit? Würdet ihr euch mit einem Mann gerne gemeinsam so zeigen, evtl. selbst in Overknees?

Freue mich auf eure Erfahrungen und Kommentare.
Dann beginne ich mal mit einem Bild
*********olock Frau
6.341 Beiträge
Das gehört hier hin:

Lack und Leder: Fetisch - Bilder und mehr

und nicht in den Hauptbereich ^^
*********65_65 Mann
102 Beiträge
Genial finde ich Overknee's an Frauen mit schlanken festen und" langen" Beinen in LLL,
überall,ob Cafe's,Bänke,jedoch lässt die Akzeptanz in der Öffentlichkeit schwer zu wünschen übrig(obwohl andere kuriose Outfits,wie bspw.Piercing etc..toleriert werden) ,daher unter gleichgesinnten Fetischfreunde ist man besser aufgehoben.
Bei übereinander schlagenden Frauenbeine(ob mit oder ohne Nylons) in Overknee's geht ein Fetischist bzw.Sub schon bald "automatisch in die Knie vor der Lady und das evtl.sogar ohne das die Stiefelträgerin dominant ist-!?
Overknee's stellen schon ohne Trögerin eine gewisse Macht aus-insbesondere lange Absätze,Plateau,Schnürungen-!?
Rein ästhetisch gefallen mir Lack und Leder Overknee's "ohne Plateau"-!Jedem das Seine,alles relativ)
Schwarz,rot,kombiniert für alle Fälle.
Weiter so-!
*********rDEL Paar
93 Beiträge
Auch ich der M trage gerne Stiefel in der öffentlichenkeit was andere denken oder sagen ist mir egal,denn jeder soll das tragen wo er sich drin wohlfühlt
****y66 Mann
35 Beiträge
Ich trage meine auch sehr gerne, oft in Kombination mit einer Lederhose. Ein klasse Feeling!
Jeder soll das machen, was ihn glücklich macht. Ich liebe Frauen in Overknees und Co. Bei Männern sieht es häufig.... nicht passend... aus
**ol Mann
38 Beiträge
Ähnlich wie alle anderen hier bewundere ich auch Frauen in Overknees. Nicht jede Frau traut sich Overknees zu tragen aus welchen Gründen auch immer, deshalb denke ich mir oft wenn ich jemanden in Overknees sehe dass diese Person schon mal modebewusst und kühn ist. Auf jeden Fall hat es was besonderes, auch heute noch!

Selber trage ich auch gerne Overknees, auch mal draußen in der Öffentlichkeit. Gerne zusammen in einer Gruppe mit anderen Heels-Träger.
Großartige Reaktionen konnte ich keine wahrnehmen außer ein paar verwunderte Blicke. Es kann auch daran liegen das ich nicht allein war und in der kleinen Menge untergegangen bin *zwinker*

Hier ein Bild von mir in meinen unauffälligsten Overknees in einem Schuhladen.
*********rDEL Paar
93 Beiträge
Auch ich als mann trage gerne Stiefel in öffentlichenkeit. Warum auch nicht
****y66 Mann
35 Beiträge
Mgol: sehr modische overknees 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.