Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles was mit Motorrad- Leder zu zun hat

Alles was mit Motorrad- Leder zu zun hat
Hier können Bilder gepostet werden die mit Motorradleder zu tun haben.. Frauen.. Männer.. Es gibt doch nichts geileres als Bikerinnen und Biker in Leder... als schiesst los.. ich mache natürlich den Anfang *biker* *freu2*
Motorradtour im Dainese -Einteiler
*********eart Mann
10 Beiträge
Geiler bikerkombi, fühlt sich sicher gut an das teil
*********0_63 Paar
3.109 Beiträge
Bin zwar keine Bikerin aber ich mag Motorräder einfach gern,auch zum Shooten!
Super.... geiles Bild .. *danke*
Halllooooo...es gibt bestimmt noch Bilder von Bikerinnen/er in Leder... ran an die Tasten... *biker* und Leder ist doch geil... oder???
***on Mann
608 Beiträge
Ihre schwere Maschine wartet schon ....
… Helm auf, ihre obligate Zigarette zwischen den Lippen, lange Leder-Handschuhe, Leder-Hopants, Ledertop, hochhackige Overknee-Stiefel - ja dann kann es ja bald mal losgehen!
Keine Halbheiten - selbst ihr Motorradhelm ist mit schwarzem Leder überzogen!
******h03 Mann
303 Beiträge
sieht geil aus aber mit Sicherheitskleidung hat das nichts zu tun.
Eine geile schwarze Kombi und nichts drunter fänd ich auch reizvoll
****_R Paar
476 Beiträge
sexy Motorradleder
Ist schon wieder ein paar Sommer her. Mit sehr wenig drunter an meinen Schatz geklammert den Wind spüren. *selbstgefall* Kann es kaum mehr erwarten.......

I. *kuss*
als schnelle Ledersozia
******h03 Mann
303 Beiträge
Ein geiles Luder *smile*
****_R Paar
476 Beiträge
Federgewicht
Auf der Maschine hat es sich für mich als Leichtgewicht ganz schnell "ausgeludert", wenn mich der Sturm bei hohem Tempo brutal durchschüttelt. Und die Windwirbel mich zwingen, den Helm tiefgesenkt mit dem Visier an seinen ledernen Rücken zu drücken. *love*

Die Geschwindigkeit so unmittelbar am Körper zu spüren ist für mich megageil . *sweetkiss*
Macht süchtig!

LG I.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.