Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2902 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Friends of ... Stil

Logo-1
*******_of
198 Beiträge
Themenersteller 
Friends of ... Stil
Um euch nicht immer in neuen Threads mit Bildern unserer glanzvollsten Stückchen zu nerven, machen wir einen kleinen Bilder Thread *zwinker*

Es würde uns wirklich sehr freuen, Leute aus dieser Gruppe in ihren kleinen Errungenschaften bei uns abzulichten und hier zu verewigen.
Bis dahin können wir euch nur Modelle auf Puppen zeigen.

Zu Auftakt zeigen wir euch unser neustes Lieblings-Model von der Marke YourShape Korsetts. Hier seht ihr ein massives Korsett und den passenden Rock dazu in Lila Lack, welcher mit Glitzer-Partikeln versetzt ist *herz4*

Kommt doch mal auf ein Sektchen *sekt* vorbei

Friends of...
In der Kreishausgalerie
St-Apern-Str. 17-21
50667 Köln
*********n123 Paar
999 Beiträge
Schöner Schnitt nur leider in lila
Logo-1
*******_of
198 Beiträge
Themenersteller 
Wir können das Ensemble auch in vielen anderen Materialien anfertigen lassen *zwinker*
Zum Beispiel in Petrolfarbenem Glitzer-Lack, schwarzem Lack oder dem typischen YourShape Apple Candy Red
*********n123 Paar
999 Beiträge
Sehr cool...jetzt noch einen Internetchop und wir heiraten euch.
*********ngel Mann
700 Beiträge
Kleid
gekauft Anfang März 2019
bei friends of
*******ndra Mann
171 Beiträge
super Sache von euch das zu machen
ich finde die Farbe und denn Schnitt super . Da ich sehr auf Farbe stehe wie sind denn die Öffnungszeiten an den Wochenenden von euch und ist man auch als TV ein gern gesehener möglicher Kunde von euch .
Logo-1
*******_of
198 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Alexandra,
Samstags haben wir von 11-18 Uhr geöffnet
Als TV bist du natürlich gern bei uns gesehen *kuss* ... Wir machen da keine Unterschiede, egal wie alt oder wie groß, klein, curvy oder super schmal, mit und ohne Glied, Brüsten....im Kleid oder Hose
Ich mag alle Menschen und gebe gerne jedem Kunden das Gefühl willkommen zu sein *g*

...deshalb bin ich die Freundliche Fetischwaren Fachverkäuferin *zwinker*
*********ngel Mann
700 Beiträge
Hallo TVAlexandra,

Ich fühle mich dort bei jedem mal super gut beraten. Ich bin ein Mann der auf Kleider, Korsetts und High Heels steht.

Geh einfach mal vorbei, schau dich un und lass dich fachmännisch beraten. Wünsche dir viel spass dabei.
**********essin Paar
318 Beiträge
Einhorn-Leder ...
Zitat von *******_of:
Hier seht ihr ein massives Korsett und den passenden Rock dazu in Lila Lack, welcher mit Glitzer-Partikeln versetzt ist *herz4*
Crazy Farbe und Glitzer. Ist bestimmt original echtes Einhornleder *smile*
Logo-1
*******_of
198 Beiträge
Themenersteller 
Lady-Killer in gut sitzendem Lack
Oft werden wir auch nach Herren-Sachen in Lack gefragt. Ich denke, hier habe ich mal eine Kombination, die ich gerne an einem Mann sehen würde. Der Harness im Carbon Look, diese verdammt gut sitzende Hose und die praktischen Armteile mit versteckten Taschen.....welche Lady kann da noch widerstehen?
Logo-1
*******_of
198 Beiträge
Themenersteller 
Friends of ... Liebe deine Kunden
Mit ausdrücklicher Erlaubnis einer meiner liebsten Lieblings-Kundinnen *kuss*
darf ich hier ein Bild von ihr posten. Das Outfit hat sie bei uns erstanden und wir waren uns alle einig, dass sie mehr als fantastisch darin aussieht.

Danke Schatzi, du bist große Klasse *knicks*
Logo-1
*******_of
198 Beiträge
Themenersteller 
Shoppen am Freitag und Samstag
Shoppen am Freitag und Samstag mit einem kleinen Bonbon *freu*
Party Pikant Dance - Pre Shopping
Logo-1
*******_of
198 Beiträge
Themenersteller 
*regenbogen* Pride Special *regenbogen*

Bis zum 06.07.19 feiern wir mit euch den Regenbogen der Liebe und schenken euch satte 10% auf unser gesamtes Sortiment und das die ganze Woche über.
Logo-1
*******_of
198 Beiträge
Themenersteller 
Friends of....Geburtstagsparty
*feuerwerk* Es gibt uns schon ein ganzes Jahr und das wollen wir mit euch feiern *sekt*

Hier geht es zum Geburtstagsevent der Extraklasse
Friends of... Die Geburtstagsparty

Wir sind gespannt auf neue Gesichter und alte Bekannte

Neben der ein oder anderen kulinarischen Köstlichkeit bieten wir euch unsere allseits beliebten Drinks *cocktail*

Im Laufe der nächsten Wochen kündigen wir an, was wir so alles für euch bereithalten werden und ihr dürft mehr als gespannt sein *herz2*

Euer Lieblings-Shop für extravagante Fetisch Mode in Köln
Friends of...
In der Kreishausgalerie
Logo-1
*******_of
198 Beiträge
Themenersteller 
Für die exklusiven Leder-Liebhaber
Ganz neu in unserem Shop in Köln:
*alarm* AMF - Korsetts *alarm*
Echtes Leder, von Hand kunstvoll verarbeitet im typischen Fleischauer Look.
Manifestations of desires from skin to flesh – the wearable art of Louis Fleischauer
Und wir mussten den ausnahme Künstler natürlich für euren exquisiten Geschmack in den Laden holen.
Hier ein paar Beispiele der traumhaften Kreationen
********Adri Frau
5.583 Beiträge
AMF *love5* . So ne grün-braune wollte ich noch haben *herz3*
Logo-1
*******_of
198 Beiträge
Themenersteller 
Friends of....Nikolaus in Köln
Nicht mehr lange und der Nikolaus füllt brav geputzte Stiefeletten.... am liebsten die mit Stiletto-Absatz.
Wir heizen der kalten Jahreszeit ein und feiern das Knuten-Fest mit euch.
Friends of ... Nikolaus
Wie gewohnt kredenzen wir euch gerne einen heißen Caipi zum stöbern durch unsere prall gefüllten Kleiderstangen.

*nikolaus*Der Nikolaus hat statt der Knute Geschenke mitgebracht *nikolaus*

*geschenk* Für jeden Einkauf bekommt ihr ein Fiends of...Geschenk *geschenk*

Lasst den Weihnachtsmarkt Stress hinter euch und shoppt euch glücklich für euer nächstes Event.

*wolke7* Wir freuen uns auf euch *wolke7*
Euer Friends of...Team *kuss2*
Logo-1
*******_of
198 Beiträge
Themenersteller 
Neu im Shop:
Wir haben eine neue Herstellerin für Echtleder Harnesse in unser Programm aufgenommen und ihr werdet es liiiieben *herz2*
Wir sind begeistert vom weichen Leder und der fantastischen Passform.

Bitte beachtet , dass wir in Zeiten von Corona lediglich Freitags und Samstags für euch geöffnet haben. Dennoch tun wir alles dafür, eure Leidenschaft mit prall gefüllten Stangen zu bedienen.

Euer Friends of... Team *herz*
Logo-1
*******_of
198 Beiträge
Themenersteller 
Die Shopping Queen
Zum Einkaufen trägt sie ihre Lieblings Teile von Friends of...
Latexjacke Amatoris Latex-Couture , Holo-Leggins YourShape Korsetts, Tasche Patrice Catanzaro, Schuhe HADES
Erhältlich bei

Friends of...
In der Kreishausgalerie
St-Apern-Str 17-21 oder Helenenstraße 19
50667 Köln

Momentane Öffnungszeiten
Freitag 12-20 Uhr
Samstag 11-18 Uhr

http://www.friends-of.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.