Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Belitzer Heilstätten

Profilbild
*******ats
2.327 Beiträge
Themenersteller 
Belitzer Heilstätten
Was für eine mega Location, bzw Lost Place 😍
Bild by Siegfried Probst
In der Nähe habe ich gedient.
Damals waren die Russen da noch drin.
****en Mann
143 Beiträge
Schade das da alles so verfällt..diese Art von Architektur sollte wirklich erhalten werden.
****en Mann
143 Beiträge
Abgesehen davon ist das Bild natürlich 1te Sahne..
Kein Geist auf den Fotos zu sehen? *zwinker*
Profilbild
*******ats
2.327 Beiträge
Themenersteller 
Ist doch recht ok in Schuss, die vermarkten das doch recht gt für Filme und Fotos.. So wird wenigstens ein bisschen was erhalten ...
Und ich sage da Spukts *baeh*
Der Geist von Kinky???
*********_1012 Paar
337 Beiträge
Wir haben gelesen, dass leider das Terrain an einen Investor verkauft worden ist und nun leider kein Zutritt mehr sein soll. Wir 2017 dort und hatten einen Traumtag dort.
******_SM Paar
246 Beiträge
Wir sind öfters da in der Gegend, da die Schwiegermutter dort wohnt. Zuletzt waren wir Ostern '19 bei Ihr.
Bei den Heillstätten selbst waren wir noch nicht. Ich hatte online recherchiert das die Gebäude nur mit kostenpflichtiger und Helmplichtiger Führungen möglich ist. Und das das Gebiet bewacht wird. Somit ist eine Foto / Fim - Session im Akt / BDSM - Bereich nicht möglich. Oder wisst ihr mehr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.