Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leder Crotch-Overkneestiefel

***on Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Leder Crotch-Overkneestiefel
Wer von Euch mag sie ebenfalls, diese überlangen hochhackigen Overknee-Stiefel, deren Leder nicht nur Fuss und Unterschenkel sondern auch die Oberschenkel umspielen?
meine Lederlady in ihren 12 cm Crotch-stiefeln auf dem Sofa
****y66 Mann
35 Beiträge
Solche sind doch die besten Stiefel überhaupt!
Gestiefelte Grüße Booty
******911 Mann
9.118 Beiträge
Aber hallo!
Das sind sie ganz sicher.. *top*
Boots
Etwas
Geileres als spitze Stiefel können wir uns nicht vorstellen
Das sind die absoluten "Scharfmacher", leider finde ich aber für meine Beine keine passenden... ! *snief*
*****039 Mann
21 Beiträge
Wanda in Overknees
Ich liebe Sie ...
Keine Frage
.....sie sind der Hammer!
*******erie Paar
29 Beiträge
Overkneestiefel
Overkneestiefel sind immer was heißes.Schade das im Sommer
selten welche getragen werden. *freu*
*****a_S Mann
7.275 Beiträge
JOY-Angels 
leider out
Finde ich auch toll, und finde es umso mehr schade, dass die so total aus der Mode gekommen sind. Als ich vor 20 Jahren in die BDSM/Fetisch-Szene gekommen bin, hat man Overkneestiefel noch viel auf Partys gesehen, und jetzt fast gar nicht mehr.
Dazu passt das hohe Durchschnittsalter von uns hier schwärmenden. Hoffen wir also, dass diese Stiefel in einigen Jahren mal wieder Mode werden, denn alle 20-30 Jahre kommen die Sachen ja wieder, wie Schlaghosen, Blockabsätze usw.. *ggg*
****zel Mann
706 Beiträge
die
habe ich auch und trage sie gerne beim sex
*******eels Paar
76 Beiträge
zwar nicht in leder
aber trotzdem geil!
*******punk Paar
2.157 Beiträge
Wir lieben sie.
******v17 Mann
215 Beiträge
Ich liebe sie auch sehr
Sehe Overknees ebenfalls gerne und trage sie auch
Meine Roten
Leder
und in Blau
**ol Mann
38 Beiträge
Leder Stiefel bis zum Hintern, ich liebe es *mrgreen*
******h03 Mann
301 Beiträge
in so geilen Stiefeln würd ich gerne mal laufen
Die blauen sind mein Favorit
***on Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Auf dem Präsentierteller ...
mit weit gespreizten Beinen in ihren höchsthackigen Leder-Crotchstiefeln ihre Füsse auf dem Lederbank lagernd und einladend 'auf bessere Zeiten' wartend...
Schwarzes Leder in Reinkultur!
******h03 Mann
301 Beiträge
geil bitte den Rest auch noch zeigen
*******ique Frau
71 Beiträge
aus dem Auto....
…...reizvoller Blick auf meine extra langen Stiefel von 1969 Italia
Lady Monique
*******ique Frau
71 Beiträge
Meine Fernando-Stiefel aus Berlin
...….maßgeschneidert bis hoch in den Schritt
Lady Monique
**********essin Paar
321 Beiträge
Passen die hier auch rein? Sind aus ganz super weichem Leder. Fühlt sich sehr sexy an, sie zu tragen.
2002: meine ersten Overknees (von Biondini, Firma gibt es leider nicht mehr)
****y66 Mann
35 Beiträge
Biondini ist eine sehr gute Marke. Die Stiefel stehen dir sehr gut, lederprinzessin 😉👍👍
Sehen sehr gut aus.
Stehen Dir wirklich.
**********audia
4.833 Beiträge
Hohe Lederstiefel sind auch meine Favouriten, eben Overknee-Stiefel. Habe auch etwas länger nach für mich interessanten Overknees gesucht und bei Fuss-Schuhe fündig geworden. *juhu*
Leder Overkneestiefel
*******014 Mann
555 Beiträge
Overknees..
Ich liebe diese Stiefel.... *zwinker*
Immer geil in diesen Stiefeln
**********audia
4.833 Beiträge
So, jetzt hat die Madame ihre Overknees mal angelegt. *kuss3*
Ich hab´mir mal die Stiefel angezogen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.