Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4985 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umstellung auf Coco de Mer

*******row Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Umstellung auf Coco de Mer
Hallo,

ich habe mich entschieden, nachdem ich nun Jahre auf der Suche war, meine Spielsachen, was Leder betrifft völlig auf Coco de Mer umzustellen, mir gefällt die Verarbeitung, Qualität und Eleganz der Produkte.
Die Vielfalt der Palette und Variationen spricht mich seit längerem sehr an, habt ihr Erfahrungen mit Coco de Mer gemacht?

Bin offen für weitere Vorschläge etwas gehobener und eleganter Lederware!

StaYTop
LordArrow
**********essin Paar
321 Beiträge
Schön zu hören, ...
Zitat von **********Arrow:
Bin offen für weitere Vorschläge etwas gehobener und eleganter Lederware!

... dass sich noch andere für außergewöhnliche Lederaccesoires interessieren.

Es gibt aber noch mehr Anbieter für edles Lederzubehör.
Manche haben eigene Produkte, manche sind Händler, manche sind beides

Und nicht über die Preise erschrecken ...

https://www.brigademondaine.fr/en
http://www.carapacelondon.co.uk
https://www.corsetsandcrops.com
http://www.elfzhou.com
http://www.fleetilya.com
http://www.frauleinkink.com
https://www.gallery58.eu
https://www.leatherartefact.com
http://www.petradossantos.de
http://www.sianhoffman.co.uk
https://www.xenses-shop.com/bondage

Ich habe zwei sehr schöne Lederpaddle von Paul Seville, eins aus Straußenleder und eins aus Lackleder.

Lederpaddle von Paul Seville

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.