Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4935 Mitglieder
zum Thema
Gibt es einen ansprechenden Club in Frankfurt?10
Wir sind in der nächsten Zeit einmal in Frankfurt und überlegen, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Lack in die Öffentlichkeit

****ni Paar
361 Beiträge
und wenn es dann auch noch beide tragen !
denke dazu müssen wir nicht mehr sagen...
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@paarni
sexy sexy

ja das stimmt schon mit den kids, gibt ja auch andere städte wo man mal ausgehen kann es gibt für alles eine lösung
Das ist meine neue Lackhose. Schön eng so wie ich es mag!
*******oir Paar
10 Beiträge
Eigene Entscheidung - passende Location
Tja, ob er Lack oder Latex in der normalen Disco trägt muss natürlich jeder zur anvisierten Location selbst entscheiden!! Unser Tip das dem alten Mudia huldigende "Essence" in Essen Stadtmitte an der Schützenbahn!!
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@Sama187
wow kann ich verstehen, verdammt sexy, hoffe du trägst sie so oft wie möglich, es wäre eine verschwendung wenn nicht


lg
******199 Mann
340 Beiträge
@ sama187
Hallo!
Wo hast du die gekauft?
Gruß Stefan
Also,
mit Lack in die Öffentlichkeit ist doch super und eine schöne Lackhose kann Frau doch mit vielem kombinieren. *zwinker*
****ni Paar
361 Beiträge
hallo,
naja ist für uns en bissel weit weg!
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@Nicky_Darkness
AUF JEDENFALL; frau kann das irgendwie überall tragen, nette kombination, meiner meinung nach sehr gut für den alltag geeignet
@latexboy26
Tja, aus mir nicht ganz verständlichen Gründen zieren sich Männer doch ziemlich....*zwinker*

Dabei könnten Männer genauso wie wir wenigstens mal ne Lackhose zum Fortgehen anziehen.

Ein Dartkollege hat letztens sogar mit mir gewettet, daß er sich traut und dann promt verloren.... Man glaubt gar nicht, was der plötzlich für Ausreden parat hatte *panik* *angsthab*
@Sama187
Wirklich geile Hose !!! *wow*

Wo hast Du die denn her ??? Auch haben will !!!!
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@beideinleder
also wenn der anlass passst, würde ich meine auch anziehen
Passend ???
Welchen Anlaß hälst Du denn für passend ??
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@beideinleder
wenn ich nich der einzige bin der lack trägt *g*
...
also meistens bin ich leider die Einzige, die Lack trägt, aber das hält mich ganz gewiß nicht davon ab *baeh*
Bin halt gern provokant *grins*

Eigentlich find ich es sehr schade, das sich soooo wenige trauen....
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
joa naja ich provoziere nich gerne, drum trag ichs nur wenn andere auch im outfit sind
@Nicky ...
na, du kannst es Dir aber auch "leisten", so etwas zu tragen.

Superlecker !! *zwinker*

lg zeb
Danke für das
nette Kompliment. *smile*
....
Ich trage meine Sachen wenn dann nur privat oder auf einem Event.
Aber die Mode ändert sich und es wird jetzt einiges kommen.
Sieht man ja schon bei Taschen,Gürtel,Schuhen ect.
Also mal schauen was uns erwartet.

Freu mich drauf.Viele schöne Sachen habe ich in diesem Beitrag schon gesehen.Kompliment an alle.

Liebe Grüße Darvina
*******ire Paar
46 Beiträge
der Unterschied
also unser ER macht das eigentlich regelmäßig. *walk* Ist als Mann aber auch bestimmt nicht so schwierig. (ausser vielleicht als er bei der Landshuter Hochzeit von drei Polizisten ca. 1 Std. beschattet wurde *holmes* um festzustellen ob er denn unter seinem Lackschurz etwas drunter anhaben würde, dann festgestellt wurde, dass wenn er oben auf der Tribüne sitzt, und man unten durchkriecht sehen könnte, dass er ja nichts drunter anhat, was die Polizeibeamten in einem entsprechenden Versuch feststgestellt hatten *hypno*. Dann die Personalien aufnahmen um zu prüfen ob man hier nicht wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses eine Anzeige starten könne, was sich dann aber als nicht ausreichend herausgestellt hat.) *heul2*

unsere Sie traut sich das leider (noch) nicht, was Ihm aber gefallen würde *sabber*
oh goth hoffentlich kommt lack nicht in die mode...dann trägt ja jede proleten-tussi das und hat keine ahnung, was/wie/warum man soetwas eigentich trägt...
*******ire Paar
46 Beiträge
wenns in Mode kommt kann man wenigstens 1 Jahr lang das zeugs bisllig kaufen. Nach einem Jahr is die Mode vorbei und man hat trotzdem billigen Vorrat *gg*
hey, so hab ich das noch gar nicht gesehen^^
*******ire Paar
46 Beiträge
tust du, wenn du mal ein paar solcher "Modephasen" überlebt hast. *ggg*
Letzten Dienstag
Jetzt hat sich mein Dartkollege dann doch getraut und tauchte zu unserem letzten Spiel dann so auf :
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.